Moin ich hab mit dem bump mapping (von dem Thread
HIER!!! )
bissel rumprobiert und nu hab ich ne frage ich möchte das nen objekt (irgent ne MDL) das schon die zwei ebenen hat noch eine funktion macht also sprich das ich die Bump mapping und z.B. die ent_rotate mit einander verbinden so des sich das model dreht und auch noch bump-mapping hat.... wie mach ich des???? also hier der skript fürs ent_rotate wo muss ich da was einsetzen das der auch den befehl ausführt?????
ACTION ent_rotate
{
// by default, rotate horizontally
if((MY._ENTROT_PAN == 0) && (MY._ENTROT_TILT == 0) && (MY._ENTROT_ROLL == 0))
{
MY._ENTROT_PAN = 3;
}
//store the current position
MY._STARTPOS_X = MY.X;
MY._STARTPOS_Y = MY.Y;
MY._STARTPOS_Z = MY.Z;
// rotate it as long as it isn't picked up
while(MY.INVISIBLE == OFF
&& MY._STARTPOS_X == MY.X
&& MY._STARTPOS_Y == MY.Y
&& MY._STARTPOS_Z == MY.Z)
{
MY.PAN += MY._ENTROT_PAN*TIME;
MY.TILT += MY._ENTROT_TILT*TIME;
MY.ROLL += MY._ENTROT_ROLL*TIME;
wait(1);
}
}
danke im vorraus
