Hi,

ich mache gerade meine ersten Erfahrungen mit Gamestudio, und bin jetzt soweit , dass ich aus dem AUM Tutorial 58 einen Shooter mit drei Waffen erstellt habe (Revolver,MG, Messer). Soweit gefällt mir das auch schon, aber die Waffen "tauchen" immer in die Welt ein, da sie so groß sind. In den Tutorials habe ich diese ENTITY* Deklaration gesehen, mit der das verhindert werden kann. Aber wo kann man genaueres über diese herausfinden? Mir stellen sich nämlich ein paar Fragen:
-Kann man die Waffe immer noch animieren?
-Kann man ihr noch SKILL Werte zuordnen?
-Kann man ihr vllt Aktionen zuordnen?
-Und vor allem, wenn sie nicht in Modelle eindringen kann, wie "real" ist sie dann in der Welt? Kann ich an ihr noch vec_for_vertex anwenden? Und kann ich das auf c_trace basierende Messer (ähnlich wie in AUM 61) noch so verwenden?

Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich! Danke,

TIEclon