Ich bin gegen jede Art von Unterforum. Toll dagegen ist das mit dem Danke, bw Solved odfer wie auch immer Button. Man kann dann ja einfach die Suche benutzen und dort die Möglichkeit bestehen nach dem Feedback durch diesen Buttonklick zu sortieren oder so, wie es ja weiter vorn in diesem Thread schon jemand vorgeschlagen hat.
Ich kann mich zwar auch an meine eigene "Verzweiflung" am Anfang erinnern, hatte aber durchaus einigen Rspekt vor vielen hier. Zunächst habe ich mich garnicht getraut zu posten und einfach nur stundenlang Threads nach für mich nützlichen Codeschnipseln durchsucht bis ich dann irgendwann einfach wirklich nicht weiter kam. Da habe ich dann übrigens auch Feedback zur hilfreichen Antwort gegeben und auch ich war zu dem Zeitpunkt 14 wie ein gewisser Engländer...
Meine Träume habe ich inzwischen Teils verworfen, dafür sind andere dazu gekommen und überhaupt ist ohne dass ich es bedaure der Weg zum Ziel geworden. Groß auf die Schnauze geflogen bin ich nicht, ich hab lediglich im laufe der Zeit ganz "sanft" festgestellt, dass es doch nicht so einfach ist wie ich erst dachte

.