Im Juni hab ich angefangen mit bezahlten Aufträgen. Da lief es richtig gut, aber zu dem Zeitpunkt war ich noch in Deutschland.
Im Oktober bin ich dann nach Kanada gezogen und blöder weise hatte ich danach ziemlich Schwierigkeiten einen Job zu finden (es wurden einfach keine Programmierer gesucht). Da ich vorher einiges angespart hab war es erstmal nicht so tragisch.
Im Dezember wurd es aber bereits eng mit dem Geld aber zum Glück hatte ich ein paar kleine Aufträge gefunden.
Jetzt gerade läuft es aber wieder super, hab Interessante und auch gut bezahlte Aufträge. Ich nehm 25 Dollar (US) die Stunde, wenn man dann 2-3 Aufträge bekommt, je nach Größe, kann man gut davon leben ohne das man wirklich 8 Stunden pro Tag mit programmieren verbringen muss (aber wer GameDesign liebt macht es sowieso hehe).
Ist ganz angenehm wenn man selber entscheiden kann zu welcher Uhrzeit man arbeitet. Ist zwar alles etwas riskanter weil es immer davon abhängt wieviele Aufträge man bekommt, aber wie gesagt, gerade läuft gut (mehr Anfragen als ich annehmen kann).