Ich meinte eigentlich die Gamestudio-Versionsnummer (die, die du im WED siehst), aber das ist jetzt auch egal, denn ich habe dich nach der Nummer aus anderen Gründen gefragt. Da du Zugriff auf den Support hast, erübrigt sich das Ganze. wink

Wie es aussieht, konnte dein Game die Datei "video.pak" nicht öffnen. Warum, weiß ich auch nicht, es könnte auch daran liegen, dass die Datei aus irgendeinem Grund nicht in deiner WRS mit eingebunden wurde. Ich kann das auch nicht ausporbieren, denn ich habe selbst nur Commercial.

Jedenfalls ist ja der Vorschlag vom Support, dass du die Datei aus der WRS in eine normale Datei kopierst. Das heißt natürlich, dass diese Datei dann ungeschützt auf der Festplatte ist und sie jeder klauen kann, und das soll ja eigentlich mit einer WRS verhindert werden. Das heißt, es hat dir nichts gebracht, dass die Datei jemals in der WRS war. wink
Deshalb versuch einfach mal, die Datei manuell nach dem publishen in den .cd-Ordner zu kopieren und dann abzuspielen. wink

Ach, und du musst mir nicht in zwei Sprachen antworten, denn du hast ja gesehen, dass ich deutsch kann. wink