Hast Du keine Klammer vergessen?

Apropo, wie blöd von mir: Du musst my.event = NULL; ins event schreiben.

Du kannst jetzt natürlich die Kiste nicht mehr AUF die Plattform schieben, weil sie ja nun VOR die Plattform stößt, deshalb mein Vorschlag mit dem Tor. Du kannst aber auch Seitenwände zur Plattform machen, wobei allerdings set(me, POLYGON); in function aim() eingefügt werden muss, und ich da wiederum nicht weiss, ob dann noch dass IMPACT_EVENT funktioniert.

Ich hätte Deinen Code gern für den Game Editor, dessen Link ich in meiner Signatur habe ("Echt3D_Herbst_2009_11_05.zip"). Ich verwende ihn im Rahmen von Workshops mit Kindern.

So sieht der Code mir jetzt aus:
Code:
function aim_event()
{
	
	if(event_type == EVENT_IMPACT)
	{
		my.event = 0;
//		if(eBox.x == eAim.x || eBox.y == eAim.y)
//		{
			l_level++;
			str_for_num(str4,l_level);
			str_cat(str1,str4);
			str_cat(str1, str2);
			str_cpy(str3, str1);
		

			ptr_remove(eBox);
			set(panLevComp, SHOW);
		
			wait(-3);
		
			level_load(str3);
			reset(panLevComp, SHOW);

			str_trunc(str1,5);
			str_trunc(str4,1);
//		}
		
	}

}



Last edited by Pappenheimer; 03/03/10 01:15. Reason: Ergänzungen über Ergänzungen!