Wie schon gesagt, am Code drumrum kann es nicht liegen, da es mit media_play problemlos funktioniert...
Es funzt auch nicht mit anderen Sounds (von anderen Spielen bei denen es funktionierte)

Ich schreibe aber am besten doch mal den ganzen Code rein:

Code:
#include <acknex.h>
#include <sounds.c>

SOUND* tas1  = "t1.OGG";
SOUND* tas2  = "t2.OGG";
SOUND* tas3  = "t3.OGG";
SOUND* tas4  = "t4.OGG";
SOUND* tas5  = "t5.OGG";
SOUND* tas6  = "t6.OGG";
SOUND* tas7  = "t7.OGG";
SOUND* tas8  = "t8.OGG";
SOUND* tas9  = "t9.OGG";
SOUND* tas10 = "t10.OGG";

function ton(var moise)
{
switch (moise){  
case 2:    snd_play(tas1,100,0);   break;  
case 3:    snd_play(tas2,100,0);   break;  
case 4:    snd_play(tas3,100,0);   break; 
case 5:    snd_play(tas4,100,0);   break;  
case 6:    snd_play(tas5,100,0);   break;  
case 7:    snd_play(tas6,100,0);   break; 
case 8:    snd_play(tas7,100,0);   break;  
case 9:    snd_play(tas8,100,0);   break;
case 10:   snd_play(tas9,100,0);   break; 
case 11:   snd_play(tas10,100,0);  break;
default:   beep();
}}


function main()
{
video_set(640,480,NULL,2);
video_window(0,vector(640,480,0),1,"Taster");
tester();
var scanlast=0;

while(1)
{
while(key_lastpressed==scanlast){wait(1);} //wird eine andere Taste gedrückt

ton(key_lastpressed); //spiele Ton ab

scanlast=key_lastpressed;

wait(1);}}




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