Ich arbeite mit Lite-c, also habe ich eine c-Datei.

Hier die Stelle mit den Pfaden:

#define PRAGMA_PATH "Sound";
#define PRAGMA_PATH "Map_entity";
#define PRAGMA_PATH "Fonds";
#define PRAGMA_PATH "Panels";
#define PRAGMA_PATH "Modelle\\Animiert";
#define PRAGMA_PATH "Modelle\\Animiert\\Ritterin_schwarz";
#define PRAGMA_PATH "Modelle\\Waffen";
#define PRAGMA_PATH "Modelle\\Einrichtung";
#define PRAGMA_PATH "Modelle\\Pflanzen";
#define PRAGMA_PATH "Modelle\\Umgebung";
#define PRAGMA_PATH "Modelle\\Mod_sonstiges";
#define PRAGMA_PATH "Modelle\\Gebäude";
#define PRAGMA_PATH "Bitmaps\\Items";
#define PRAGMA_PATH "Bitmaps\\Panels";
#define PRAGMA_PATH "Bitmaps\\Sonstiges";
#define PRAGMA_PATH "Bitmaps\\Sprites";
#define PRAGMA_PATH "Bitmaps\\Partikel";
#define PRAGMA_PATH "Bitmaps\\Panels_neu";
#define PRAGMA_PATH "Texturen";
#define PRAGMA_PATH "FX";
#define PRAGMA_PATH "Terrain";
#define PRAGMA_PATH "Ini";
#define PRAGMA_PATH "Script";

z.B werden Terrains im Ordner "Terrain" sowie Modelle im Unterordner "Modelle\\Pflanzen" nicht angezeigt.

Wenn ich "run" starte (SED) werden alle Modelle gefunden, auch im WED werden alle Modelle dargestellt.