@achaziel:
da schau her, wird ja langsam für 60% is das schon recht beachtlich. werd das projekt auf jeden fall im auge behalten
Ja, darum bitte ich. Demnächst folgen neue Bilder.
@Rei_Ayanami:
wirklich sehr schön!
Aber ein tipp, ich weiß es ist erst bei 60 %, aber ändere bitte die decken textur
Ich habe da noch einige Texturen die ich ändern muss. Vielen Dank für die Anmerkung.
@sPIKe
:
eventuell mal über richtige codes nachdenken, nicht das template ezgu das zeiht euch runter weil die hälfte nicht so tut wies soll und die andre hölfte schaut doof aus, wie zb. der dampf. an und fürsich okay, aber bitte postet ein video
Ja ist schon richtig. Im Moment arbeite ich mit den A6_Templates und soweit läuft das recht gut. Ich habe aber vor so einige Dinge zu ändern, bzw. anzupassen.
Damocles:
Screens sehen gut aus.
weiter so
Level Compiler: (also nicht an Dich gerichtet)
Man sieht hier wieder mal ein Problem mit
dem Lichtrendering.
Die Lichtkegel bei den Lampen, sehen aus wie von ner
Taschenlampe projeziert.
Der Compiler lässt die Ränder/Helligkeit nicht smooth auslaufen, sonder stopt die Beleuchtung abrupt.
Das hat mich schon immer am Levelcompiler gestört.
OK, das ist mir jetzt noch nicht so richtig aufgefallen. Aber bei der genaueren Sicht stimmt das schon.
GRuß, Andreas