hab da einen alten A6-Code von mir gefunden, bei dem ich an einem bestimmten Vertex eines Modelles ein anderes Modell anbinde - hoffe, die Coed-befehle beissen sich nicht irgendwie mit dem A7, vll. verstehst du durch das Beispiel, wie ich es meine:
Code:
// function ist durch ent_create die Aktion des erstellten
// Entity - you bezieht sich auf das Entity, das ent_create
// ausgeführt hat - das "Elternentity"
function Hals_krause_position()
{
	while(you.health>0)
	{
		vec_for_vertex(my.x,you,106);//106 ist am Hals
		my.pan = you.pan;
		my.tilt = camera.tilt-90;
		my.roll = camera.roll;
		wait(1);
	}
	remove(me);
	return;
}


wenn du in MED den Vertex markierst, an dem dann dein Folgemodell hängen soll, siehst du rechts unten "Vertex #[Zahl]" z.B Vertex#106 in meinem Beispiel.
Diese Zahl übernimmst du dann in deinen Code.
Hoffe, es klappt wink

EDIT: Mit bones geht das warsch. auch, stelle ich mir aber komplizierter vor, nciht zuletzt deshalb, weil ich mich mit Bones nicht auskenne wink

Last edited by JoGa; 03/14/10 16:56.