Das ganze hat ein kleines Problem: mouse_force und mickey sind beide von der Mausbewegunsgeschwindigkeit abhängig. Dass langsame Bewegungen weniger Umdrehung geben, ist also ganz normal. Du kannst aber folgendes versuchen: Ersetze in deinem Code mouse_force.x und mouse_force.y durch variablen, z.b. mousemove_x und mousemove_y. Dann schreibe das hier vor den Rotationscode:
Code:
if (mouse_force.x > 0) { mousemove_x = 1;}
if (mouse_force.x < 0) { mousemove_x = -1;}
if (mouse_force.x == 0) { mousemove_x = 0;}
if (mouse_force.y > 0) { mousemove_y = 1;}
if (mouse_force.y < 0) { mousemove_y = -1;}
if (mouse_force.y == 0) { mousemove_y = 0;}



Allerdings wird es schnell auffallen, dass eine konstante Umdrehung nicht besonders gut aussieht. Am besten ist es wirklich, wenn die Umdrehunsgeschwindigkeit von der Mausbewegungsgeschwindigkeit abhängig ist.


Gamestudio A7 Pro