Ich habe eine Abfrage reingebaut die dafür sorgt das der den Pointer nur 1x vergibt. Dennoch liegt das alte Problem vor.

Edit:

Ich versuch das Problem grad anders zu lösen. Anstatt eine extra funktion mit dem player pointer zu nutzen schreib ich das anders in die Client/Server Funktion. Nun scheint zumindest zu funktionieren. Dummerweise hab ich nur keine Rotation mehr für die Kamera da ich mich mit der Trigonometrie nicht auskenne (und das nie gelernt habe).

Edit 2:

Hier hab ich den funktionierenden Code endlich und will ihn euch nicht vorenthalten. laugh

Code:
if(my.client_id == dplay_id) //Dieser Code läuft NUR auf dem CLIENT!
{
	var temp_vec[3];
	var CamEntfernung = 180;
	
	camera.pan -= mouse_force.x * 24 * time_step;
	camera.tilt += mouse_force.y * 16 * time_step;
	camera.tilt = clamp(camera.tilt, -20, 20);
	temp_vec = fcos(camera.tilt, 0);
	vec_set(camera.x, vector(my.x + fcos(camera.pan, -CamEntfernung),my.y + fsin(camera.pan, -CamEntfernung),(my.z + 40) - fsin(camera.tilt, 80)));
			
}



Last edited by Meerkat; 03/30/10 18:23.

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