circa 4 Monate.
Wie sind Deine Rechner miteinander verbunden?
Wenn sie direkt über ein gekreuztes Netztwerkabel verbunden sind,sollte es eigentlich sofort gehen,wenn Du auf Lan-Verbindung clickst.(Hab ich nicht getestet)
Sind die Rechner über Router verbunden (Kabel oder WLan),mußt Du auf Internetverbindung clicken und die lokale IP-Adresse des Serverrechners eingeben.Diese IP siehst Du kurz im Startfenster,wenn Du den Server startest,aber auch im Routermenü unter Firewall-Portfreigabe (ist natürlich bei jedem Router anders).Meine lautet zum Beispiel 192.168.220.115
Willst Du über Internet spielen,mußt Du die Internet-IP eingeben,die sich bei einem Router aber jeden Tag ändert.Die lautet zum Beispiel so 92.201.231.211
Ich hab mal einen Screenshot meines Routers bezüglich der Portfreigabe angehangen.
Noch ein Tip,wenn die Verbindung steht und das Game beginnt:Mit den Clicks auf Enter und Del sind die Tasten der virtuellen Laptops gemeint,nicht der Rechner!
Wenn die vorgeschlagene Formation gefällt,nochmal mit Enter bestätigen und zum rechten Laptop wechseln! Beim nächsten Update füge ich noch eine Spielanleitung hinzu.

Last edited by KMS; 04/19/10 03:21.

You need full animated lowpoly-fishes?Look at
http://www.projekt-3d.de/pages/shop2pag.html