Vielen Dank Harry Potter für deine Schritt für Schritt Anleitung. Ich habe mir jetzt für Gimp ein DDS Plugin installiert. Damit kann ich jetzt die Dateien umwandeln. Allerdings habe ich dazu noch ein paar Fragen. Das Plugin erwartet dann ggf. ein Häkchen bei Mipmap erstellen und eine KOmprimierungsangabe, einen Filter und einen Gammawert. Allerdings kann ich nicht die Anzahl der Mipmaps angeben. Ist dies erforderlich, oder werden die MIpmaps automatisch erstellt? Auch erhalte ich im MED im Skineditor keinen Möglichkeit MipMaps zu aktivieren.

Ich frage, weil ich bisher keinen Erfolg hatte mit der Beseitigung des Flimmerns.


Evtl. noch ein Angaben zum Modell was ich erstellt haben. Also erstellt mit WED und textuiert. Danach in MDL umwandeln lassen. Jetzt hatte ich im Skin-EDitor vier verschiedene Texturen. Geht das so überhaupt, oder muss ich für mein MOdell in diesem Zusammenhang nur eine TExtur verwenden?

Würde mich über einen Tipp sehr freuen.

Gruß, Andreas

PS: Dein Projekt mit den fotorealistischen Texturen sieht echt umwerfend aus. Leidet darunter nicht die FPS?

Last edited by grinseengel; 05/01/10 17:50.