Habe hier im Manual noch was gefunden:
4 Mipmap-Levels für TGA-, PCX-, und BMP-Texturen werden beim Kompilieren des Levels automatisch erstellt. Mipmaps erhöhen sowohl die Rendergeschwindigkeit als auch die visuelle Qualität weit entfernter Texturen. DDS-Texturen enthalten ihre eigenen Mipmaps, daher werden für sie keine extra Mipmaps erstellt.
EDIT: noch was vom Manual: DDS-Texturen können eine beliebige Anzahl von Mipmaps beinhalten. Ist die Anzahl der Mipmaps höher als mip_levels, werden die höheren Mipmaps nicht benutzt. Ist sie niedriger, werden keine zusätzlichen Mipmaps generiert.
So wie ich das verstehe, musst du nur mip_levels erhöhen. Du kannst auch weiter deine TGA Bilder verwenden, DSS sollte nicht notwendig sein.
@HarryPotter:
Ja, dein Demolevel sieht toll aus. Danke auch für die ausführliche Erklärung, da lernt man doch immer wieder etwas
![wink wink](/ubb7/images/graemlins/default_dark/wink.gif)