Habe hier im Manual noch was gefunden:

4 Mipmap-Levels für TGA-, PCX-, und BMP-Texturen werden beim Kompilieren des Levels automatisch erstellt. Mipmaps erhöhen sowohl die Rendergeschwindigkeit als auch die visuelle Qualität weit entfernter Texturen. DDS-Texturen enthalten ihre eigenen Mipmaps, daher werden für sie keine extra Mipmaps erstellt.

EDIT: noch was vom Manual: DDS-Texturen können eine beliebige Anzahl von Mipmaps beinhalten. Ist die Anzahl der Mipmaps höher als mip_levels, werden die höheren Mipmaps nicht benutzt. Ist sie niedriger, werden keine zusätzlichen Mipmaps generiert.

So wie ich das verstehe, musst du nur mip_levels erhöhen. Du kannst auch weiter deine TGA Bilder verwenden, DSS sollte nicht notwendig sein.

@HarryPotter:
Ja, dein Demolevel sieht toll aus. Danke auch für die ausführliche Erklärung, da lernt man doch immer wieder etwas wink

Last edited by Widi; 05/02/10 00:14.