0 registered members (),
16,643
guests, and 5
spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: Mächtige Filmszenen, die man nicht mit der Freundin teilen will
[Re: Harry Potter]
05/08/10 21:38
05/08/10 21:38
|
Uhrwerk
Expert
|
Expert
Germany / Essen
|
Also unter diese Sorte Film fällt jeglicher Bud Spencer & Terence Hill Film. Die guck ich echt lieber alleine. Das erspart einem ne Menge blöde Kommentare. Hier eine der besten Szenen, die es jemals gab: Terence Hill vs. Wildcat Hendricks Unvergessen: Zwei wie Pech und Schwefel Und noch zwei außer Rand und Band: Zeichensprache ^^ "Weiss der das ich ne Puste habe?" "Ja, ich bin ja nicht blind!"
Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again...
|
|
|
[Re: Hummel]
05/08/10 22:02
05/08/10 22:02
|
Harry Potter
Expert
|
Expert
Vindobona (Ostarichi)
|
genug würd ich sagen, sonst wäre auf Mittelaltermärkten ja nur das männliche Geschlecht vertreten (auf deine Situation bezogen) Ja, ich kenne einige Frauen, die, was Filme betrifft, eher wie Männer denken. Und sich lieber harte Actionfilme anschauen als irgendwelche Liebesfilme. Ich habe übrigens vor 5 Minuten per e-mail meine neue Flamme gefragt, ob sie sich mit mir den neuen Robin-Hood-Film anschauen will. Bin schon auf die Antwort gespannt. Aber ich fürchte, sie wird sich nicht so sehr dafür interessieren?!  Hier der Trailer: Robin Hood von Ridley Scott
|
|
|
[Re: WretchedSid]
05/10/10 08:02
05/10/10 08:02
|
gri
Serious User
|
Serious User
germany
|
hier einer meiner Faves. Na aus welchem Film ist's? mein name ist maximus decimus meridius kommandeur der truppen des nordens tribun der spanischen Legion Treuer Diener des waren Imperators Markus Aurelius Vater eines ermordeten Sohnes Ehemann einer ermoderten Frau und ich werde mich dafür rechen in diesen oder im nächsten leben! Schweinegeil oder? Nennt mich primitiv aber Männer haben es einfach in den Genen auf dieses pathetische Gelaber abzufahren.
"Make a great game or kill it early" (Bruce Shelley, Ensemble Studios)
|
|
|
[Re: FBL]
05/10/10 08:50
05/10/10 08:50
|
Harry Potter
Expert
|
Expert
Vindobona (Ostarichi)
|
"..er hat es geschafft seine Sterne neu zu ordnen" Auch sehr schöne Stelle aus einem meiner Lieblingsfilme. Ja, genialer Film, und geniale Turnier-Szenen.  Gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen. Übrigens, mit der selben Schauspielerin, wie der Film von Michael_Schwarz (Rules of Attraction).
|
|
|
|