Erstmal, das im Video zu sehende Leveldesign ist großartig, wie auf allen Bildern die Du bis jetzt gezeigt hast;
In Sachen Gameplay gibt's da allerdings so einiges, das sofort ins Auge fällt:

1. Rotierende Items sind zwar ganz hübsch, aber in einem eher realistisch angehauchten Shooter meiner Meinung nach fehl am Platz. Das wirkt unglaubwürdig.
2. Die Waffe des Spielers wirkt statisch, keine Geh- oder Stehanimation; Generell sind Positionierung und Skalierung überarbeitungswürdig, sie müsste größer und näher am Spieler sein. Außerdem scheint sie ein Layer über den beiden Querbalken des HUDs zu liegen, was falsch aussieht.
3. Ich gehe davon aus, dass die Angriffe der Gegner Nahkampfangriffe sind? In dem Fall, verringere mal ihre Reichweite, es wirkt, als würden sie den Spieler bespucken (wenn das die Absicht ist, ist es gut. grin ).
4. Generell kannst du die Immersion noch erhöhen, mithilfe von Kamerawackeln beim Gehen zum Beispiel.

Was mir am Gameplay gut gefällt, sind Sachen wie das Video, die Audiomeldungen etc.

Du nutzt noch die Templates, richtig?
Ich würde dir empfehlen, den Code entweder stark zu modifizieren, oder komplett selbst zu schreiben, auf deine Bedürfnisse abgestimmt, um oben genannte und weitere etwaige Einschränkungen durch die Templates zu verhindern.

Insgesamt, gute Arbeit so weit, das Leveldesign und die Atmosphäre wie gesagt sehr gut.