hallo leute,

ich lerne noch lite-c und versuche ne player action zu schreiben.. hab aber ein kleines problem mit der camera...
Code:
action pl_srg()
{ 
  
  c_move(my, vector(0, 0, -2 * time_step), nullvector, GLIDE);

  while (1)
  {

   if (key_w)
   {
      c_move(my, vector(15 * time_step, 0, 0), nullvector, GLIDE);
   }

   if (key_s)
   {
      c_move(my, vector(-10 * time_step, 0, 0), nullvector, GLIDE);
   }

   if (key_a)
   {
      my.pan = my.pan + 5 * time_step;
   }

   if (key_d)
   {
      my.pan = my.pan - 5 * time_step;
   }

   camera.x = my.x;
   camera.y = my.y;
   camera.z = my.z;
   camera.pan = my.pan;
   camera.tilt = -75;
   
   wait(1);
   }
}



sobald ich z.b. : camera.x = my.x;
auf : camera.x = my.x - 10;
ändere, dan seh ich nur noch einen blauen bildschirm.. kann mir einer sagen was ich da falsch mache ?