@rojart:

Quote:
Ich nutzte immer DDS Texturen mit Mipmaps, deswegen funktionierte auch mip_levels, aber nicht mit BMP, Vielleicht ein Bug! Das Problem werde ich auch im Bugforum Posten.

Hier noch ein Beispiel das es mit 10 generiertem DDS Mipmaps Texturen funktioniert.


Vielen Dank für das kleine anschauliche Beispiel. Genauso wie in deinem Beispiel auf der BMP_Seite sieht das in meinem Level auch aus. Immer noch ein Flimmern. Da werde ich dann wohl doch auf DDS umsteigen. das überzeugt mich in Gänze.

@Uhrwerk:

Quote:
DDS Dateien haben den unschlagbaren Vorteil, dass die Dateigröße der Menge an belegtem Speicher bespricht. Von daher macht es einem das Leben immens einfacher. Probleme hatte ich noch nie mit "The Compressonator". Was bekommst Du denn für eine Fehlermeldung?


Also, ich wähle unter Batch eine Textur aus:



Dann wähle ich unter Option die Anzahl der MipMaps:



Dann Convertieren. Danach erhalte ich dann im Fenster eine Fehlermeldung dass er die Texturte nicht öffnen kann.



Vielleicht bediene ich das Programm auch völlig falsch?

Gruß, Andreas