@the_clown:

Quote:
1. Rotierende Items sind zwar ganz hübsch, aber in einem eher realistisch angehauchten Shooter meiner Meinung nach fehl am Platz. Das wirkt unglaubwürdig.


ja da hast du Recht. Welche Alternative würdest du denn empfehlen?

Quote:
2. Die Waffe des Spielers wirkt statisch, keine Geh- oder Stehanimation; Generell sind Positionierung und Skalierung überarbeitungswürdig, sie müsste größer und näher am Spieler sein. Außerdem scheint sie ein Layer über den beiden Querbalken des HUDs zu liegen, was falsch aussieht.


Ja das ist mir noch garnicht aufgefallen. Werde ich ändern.

Quote:
4. Generell kannst du die Immersion noch erhöhen, mithilfe von Kamerawackeln beim Gehen zum Beispiel.


Auch das ist eine gute Idee. Mal sehen ob ich das hinbekomme.

Quote:
Insgesamt, gute Arbeit so weit, das Leveldesign und die Atmosphäre wie gesagt sehr gut.


Vielen Dank.

@Richi007:

Quote:
Wie groß ist das Level aus dem Video flächenmäßig?
Großes Lob für das SPiel!


Wie meinst du das jetzt? Größe in Quands oder Spielzeit?
Es freud mich das dir das Spiel gefällt.

@alpha_strike:

Quote:
Auch wenn das Spiel optisch an 486er Zeiten erinnert, sieht man aber, wie wirkungsvoll der geschickte Einsatz von Voice / Music / diversen Lichteffekten das Ambiete aufwertet. Unterm Strich ist das nicht nur eine hervorragende Hobby-Arbeit, sondern macht darüber hinaus auch richtig Lust auf´s Zocken. Hoffe, wir bekommen bald eine Demo.


Vielen Dank für das Lob. Ob es eine Demo geben wird, das kann ich noch nicht sagen. Ich hoffe, dass ich die restlichen Ebenen relativ schnell fertig bekomme. Dann gibt das komplette Spiel.

@Uhrwerk:

Quote:
Was ich echt unglaublich finde, ist die Tatsache, dass Du nicht nur ne irre Qualität zeigst, sondern das ganze auch noch in zwei Projekten, nämlich in diesem und und in TdG. Hat Dein Tag irgendwie mehr Stunden als meiner?


Nein auch ich habe nur 24 Stunden. Dieses Projekt wird ja nicht allein von mir entwickelt. Es arbeiten ja noch zwei weitere Mitglieder aus meiner Community mit. Allerdings gehen mir viele Sache auch relativ schnell von der Hand.

So, dann mache ich mich mal an die noch bestehenden Probleme. Da sind noch Leitern einzubauen, unsichtbare Geländer zu setzten und der Übergang zur Ebene zwei muss noch gescriptet werden. Da wird es dann eine kleine Überraschung für den Spieler geben.

Gruß, Andreas