ok das problem hab ich nicht mehr, aber jetzt ein neues smirk

habe camera.pan auf my.pan gesetzt damit sich die camera dreht wen sich der spieler dreht, die camera dreht sich auch mit aber bleibt nicht hinter dem spieler :


Uploaded with ImageShack.us

wie krieg ich es hin das die camera direkt hinter dem spieler bleibt und nicht wie z.b. auf dem bild nach links verschoben wird ?

der code sieht jetzt so aus :

Code:
action pl_srg()
{
	c_move(my, vector(0, 0, -2 * time_step), nullvector, 0);
	
	while (1)
	{
		
		if (key_w)
		{
			c_move(my, vector(15 * time_step, 0, 0), nullvector, GLIDE);
		}
		
		if (key_s)
		{
			c_move(my, vector(-10 * time_step, 0, 0), nullvector, GLIDE);
		}
		
		if (key_a)
		{
			my.pan = my.pan + 5 * time_step;
			camera.pan = my.pan;
		}
		
		if (key_d)
		{
			my.pan = my.pan - 5 * time_step;
			camera.pan = my.pan;
		}
		
		camera.x = my.x -120;
		camera.y = my.y;
		camera.z = my.z +35;
		
		camera.tilt = my.tilt -10;
		
		wait(1);
	}
}