eigentlich musst du nur

camera.x = my.x -120;
camera.y = my.y;
camera.z = my.z +35;

durch das ersetzen:

camera.x = my.x - 250 * cos(player.pan); // 250 = distance zwischen camera und spieler

camera.y = my.y - 250 * sin(player.pan); //

camera.z = my.z + 150; // camera über dem spieler 150 ist die höhe

camera.pan = my.pan; // camera kuckt in die selbe richtung wie der spieler


dann müsste es klappen (nicht getestet)
mit den werten musst du natürlich kucken was bei dir am besten passt

dann möchte ich dir noch die AUM´s ans Herz legen da gibt es schon viele sachen sogar mit Suchfunktion und auch in deutsch
hier n link zu den AUM´s
http://www.coniserver.net/coni_users/web_users/pirvu/aum/aumonline_g/


EDIT: oh und natürlich
camera.pan = my.pan;
bei den keys rausnehmen

Last edited by M4sterm1nd; 05/17/10 15:09.