Doch des war mein ernst >.> Denn kaum war eine meiner Fragen beantwortet - wofür ich mich auch bedankt hatte >.> - gabs keine weiteren Antworten auf die anderen 100 Fragen xD
There is Gamestudio/A7 Artwork Collection on the gamestudio download page.
Schon gefunden - braucht aber angeblich n Passwort also erst wenn ich mir die Commercial Version gekauft hab möglich :3
There used to be templates (have a look at Project Wizard, too), I'm not sure why you can't select them in 7.84, but I can tell you that George monthly writes how to use them in his Acknex Users Magazine, try the online AUM search.
Mir gehts eigentlich nur um die Standard-Templates wie z.B. das Shooter-Template. In jedem Newbie-Tut wird schön Schritt für Schritt das erstellen eines Spiels mit Templates erklärt - blöd nur dass an der Stelle, wo man ein Template-Skript einbinden soll, bei mir keine zur Auswahl stehen :3
Danke hab ich schon 2 mal durch - samt 0-Fehler im Abschlusstest. Hab auch gestern noch probiert per Hand eine player-move action zu schreiben. Sobald ich jedoch mit der c_trace-methode aus workshop 24 dafür sorgen will, dass meine figur "auf dem teppich bleibt", hängt sich die Engine kurzerhand auf (Programm reagiert nicht).