Code:
// test.c
///////////////////////////////
#include <acknex.h>
#include <default.c>
///////////////////////////////

#define ANIMATION skill1

function act_player() {
	VECTOR vFeet;
	vec_for_min(vFeet,me);
	while(1)
	{
		my.pan += (key_cul-key_cur)*10*time_step;
		var distance = (key_cuu-key_cud)*10*time_step;
		c_move(my,vector(distance,0,0),nullvector,GLIDE | IGNORE_PASSABLE);
		my.ANIMATION += distance;
		ent_animate(my,"walk",my.ANIMATION,ANM_CYCLE);
		c_trace(my.x,vector(my.x,my.y,my.z-1000),IGNORE_ME | IGNORE_PASSABLE);
		my.z = hit.z - vFeet.z;
		wait(1);
	}
}

function main() {
	level_load("test.wmb");
	vec_set(sky_color,vector(1,1,1));
	ent_create("palette.pcx",nullvector,act_player);
}




Funktioniert bei mir tadellos (Level ist ein flacher Block etwas unter dem Nullpunkt). Soll heißen, vllt. liegt es nicht am Code, dass es bei dir einfriert.


"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends