Originally Posted By: jcl
Der maximal mögliche Anisotropiegrad ist laut Dokumentation 7. Was passiert, wenn Sie "16" eingeben, weiss ich nicht.

Die Anisotrope Filterung ist in den üblichen 2er-Potenzen oder schrittweise bis zu 16 fach einstellbar (Nvidia Control Panel oder viele Benchmark's und Spiele), daher wundere ich mich das es mit d3d_anisotropy nur bis 7 eine Wirkung geben sollte.

Originally Posted By: jcl
Falls bei Ihnen die Anisotropie trotz richtiger Parameter nicht funktioniert, können Sie das betreffende Projekt gerne an den Support senden, damit wir uns das ansehen.

Sie können das gleiche Beispiel Level ausprobieren, wie oben schon angegeben (vielleicht übersehen).

Ich hatte noch einmal unter XP32bit & Vista32bit mit Folgender Einstellung getestet:
Nvidia Control Panel: Anisotropic Filtering = Application-Controlled
Lite-C: d3d_anisotropy = 7; d3d_mipmapping = 4;
Leider immer das gleiche Ergebnis:



Als Vergleich das es überhaupt bei mir funktioniert, hier noch ein Test mit 3DMark06 und folgender Einstellung:
Nvidia Control Panel: Anisotropic Filtering = Application-Controlled








Regards, Robert

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Everything should be made as simple as possible, but not one bit simpler.
by Albert Einstein

PhysX Preview of Cloth, Fluid and Soft Body

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