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Re: String erneuern
[Re: nsksleeper]
#324371
05/20/10 15:20
05/20/10 15:20
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Joined: Nov 2007
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MasterQ32
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probiers mal mit Inkey:
STRING* name1 = "#64"; //64 Zeichen Name1
STRING* name2 = "#64"; //64 Zeichen Name2
TEXT* txt_input =
{
flags = SHOW;
string ("Name 1:",name1,"Name 2:",name2);
}
function namen()
{
inkey(name1);
inkey(name2);
}
Sollt gehen, habs aber nicht getestet
Last edited by Richi007; 05/20/10 15:21.
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Re: String erneuern
[Re: Razoron]
#324432
05/20/10 19:52
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Joined: Aug 2003
Posts: 7,440 Red Dwarf
Michael_Schwarz
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Wenn du nicht verstehst wo das hinkommt, dann solltest du dir vllt. erst nochmal die tutorials 2-3 mal durchgehen.
"Sometimes JCL reminds me of Notch, but more competent" ~ Kiyaku
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Re: String erneuern
[Re: Michael_Schwarz]
#324566
05/21/10 19:05
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rvL_eXile

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Das ding kommt nachdem "Neues Spiel" Button bevor das Level geladen wird... Das sind aber eher die Basics die sollte man eigtl drauf haben wenn man schon etwas länger dabei ist...
Gruß Sebastian
Tutorials: [Blender]Terrain creation ENG/GER [Blender]Low Poly Tree Modeling [GIMP]Create a Texture for Terrains CLICK HERE
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