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String erneuern #324368
05/20/10 15:10
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nsksleeper Offline OP
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hallo zusammen,

ich hab eine Frage und zwar möchte ich am Anfang, das der Spieler 2 Namen eintragen kann oder muss.

also brauche ich ein Feld wo man den Namen von Spieler1 eintragen kann und der den dann als String speichert. um ihn dann anzeigen zu lassen.

Bitte um hilfe, bzw. wo man da nachschaun kann.

Vielen Dank im Voraus


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and also look at www.break.com/index/lightningstrikescar.html
Re: String erneuern [Re: nsksleeper] #324371
05/20/10 15:20
05/20/10 15:20
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probiers mal mit Inkey:
Code:
STRING* name1 = "#64"; //64 Zeichen Name1
STRING* name2 = "#64"; //64 Zeichen Name2

TEXT* txt_input = 
{
    flags = SHOW;
    string ("Name 1:",name1,"Name 2:",name2);
}

function namen()
{
    inkey(name1);
    inkey(name2);
}



Sollt gehen, habs aber nicht getestet

Last edited by Richi007; 05/20/10 15:21.

Visit my site: www.masterq32.de
Re: String erneuern [Re: MasterQ32] #324389
05/20/10 16:00
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nsksleeper Offline OP
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nsksleeper  Offline OP
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ja aber ich blick da irgendwie nicht durch wo ich den code hinschreiben muss damit ich es am Anfang abfragen kann.

Wenn mir da jemand helfen kann bitte per ICQ stichwort 3dgamestudio kontaktieren.

257577038


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Re: String erneuern [Re: nsksleeper] #324392
05/20/10 16:04
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Razoron Offline
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Den Code außer die Funktion kannst du ganz an den Anfang deines Scriptes packen, aber nichr vor deine includes.
Dann ruft du die Funktion in deiner main auf.
Eigentlich kann das ja nicht so schwer sein. Wie wärs, wenn du nochmal in aller Ruhe die Workshops durcharbeitest.

Re: String erneuern [Re: Razoron] #324432
05/20/10 19:52
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Michael_Schwarz Offline
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Wenn du nicht verstehst wo das hinkommt, dann solltest du dir vllt. erst nochmal die tutorials 2-3 mal durchgehen.


"Sometimes JCL reminds me of Notch, but more competent" ~ Kiyaku
Re: String erneuern [Re: Michael_Schwarz] #324566
05/21/10 19:05
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rvL_eXile Offline

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rvL_eXile  Offline

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Das ding kommt nachdem "Neues Spiel" Button bevor das Level geladen wird...
Das sind aber eher die Basics die sollte man eigtl drauf haben wenn man schon etwas länger dabei ist...

Gruß Sebastian


Tutorials:
[Blender]Terrain creation ENG/GER
[Blender]Low Poly Tree Modeling
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