thanks - I insert it. And sorry - changed all the things that Lukas said, but i used the code of my first reply and changed the "=" for showing you what I meant...^^" sry.

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i have now inserted the code you gave me into my sourcecode:

Code:
function items() // Funktion zum erstellen der Items
{
	while(1)
	{
   paddlebig_pan.flags &= ~SHOW;
   speedball_pan.flags &= ~SHOW;
   paddlesmall_pan.flags &= ~SHOW;
   doubleball_pan.flags &= ~SHOW;
	itemhilfe = integer(random(5) + 1); // itemhilfe nimmt einen zufälligen Wert zwischen 1 und 5 an
	if (itemhilfe == 1) // wenn die itemhilfe kleiner oder gleich 10 ist, aktiviere das PaddleBig-Item
	{
		paddlebig_pan.flags = SHOW;
		paddlebig_pan.pos_x += 4*time_step;
		paddlebig_pan.pos_y += 2*time_step;
		if ((paddlebig_pan.pos_x >= 931) | (paddlebig_pan.pos_y >= 664))
		{
			paddlebig_pan.flags &= ~SHOW;
		}
		if ((paddlebig_pan.pos_y > right_pan.pos_y - 12) && (paddlebig_pan.pos_y < right_pan.pos_y + 96) && (paddlebig_pan.pos_x > 943) && (paddlebig_pan.pos_x < 955))
		{
			big_paddle();
			paddlebig_pan.flags &= ~SHOW;
		}
	}
	else if (itemhilfe == 2) // wenn die itemhilfe kleiner oder gleich 20 ist, aktiviere das SpeedBall-Item
	{
		speedball_pan.flags = SHOW;
		speedball_pan.pos_x += 4*time_step;
		speedball_pan.pos_y += 1*time_step;
		if ((speedball_pan.pos_x >= 931) | (speedball_pan.pos_y >= 664))
		{
			speedball_pan.flags &= ~SHOW;
		}
		if ((speedball_pan.pos_y > right_pan.pos_y - 12) && (speedball_pan.pos_y < right_pan.pos_y + 96) && (speedball_pan.pos_x > 943) && (speedball_pan.pos_x < 955))
		{
			speedball_pan.flags &= ~SHOW;
			ball_speed.x = 3 - 6 * (random(50) % 2); // -3 oder 3, Richtung, in die der Ball beim Start gespielt wird
	      ball_speed.y = 3 - random(6); // -3...3, zufällige vertikale Geschwindigkeit beim Start des Spiels
		}
	}
	else if (itemhilfe == 3) // wenn die itemhilfe kleiner oder gleich 30 ist, aktiviere das PaddleSmall-Item
	{
		paddlesmall_pan.flags &= ~SHOW;
		paddlesmall_pan.pos_x += 4*time_step;
		paddlesmall_pan.pos_y += -1*time_step;
		if ((paddlesmall_pan.pos_x >= 931) | (paddlesmall_pan.pos_y >= 664))
		{
			paddlesmall_pan.flags &= ~SHOW;
		}
		if ((paddlesmall_pan.pos_y > right_pan.pos_y - 12) && (paddlesmall_pan.pos_y < right_pan.pos_y + 96) && (paddlesmall_pan.pos_x > 943) && (paddlesmall_pan.pos_x < 955))
		{
			small_paddle();
			paddlesmall_pan.flags &= ~SHOW;
		}
	}
	else if (itemhilfe == 4) // wenn die itemhilfe kleiner oder gleich 40 ist, aktiviere das DoubleBall-Item
	{
		doubleball_pan.flags &= ~SHOW;
		doubleball_pan.pos_x += 4*time_step;
		doubleball_pan.pos_y += -2*time_step;
		if ((doubleball_pan.pos_x >= 931) | (doubleball_pan.pos_y >= 664))
		{
			doubleball_pan.flags &= ~SHOW;
		}
	}
	wait(1);
   }
}



But now the item appears and moves flashing towards my paddle instead of just coming there...but why?