Ich möchte eigenlich grossteils auf Med verzichten ich möcht med eignelich nur als schnittstelle von anderen Programmen verwenden ich arbeite schon eine Lange Zeit mit Cinema4d aus dem Grund habe ich mich eher wenig mit med befasst. Ich möchte eigenlich am liebsten meine Models in Cinema4d oder Terrains mit Freeworld machen oder sollte man sich dafür auch mit med auskennen ?

WIe Paul Mind meinte: terrain exporting is fine. Textures...not so much. genau das ist auch mein Problem.
Das man Models auch als Terrain verwenden kann ist mir auch nicht unbekannt so kann man zb seine Blöcke in Cinema erstellen und diese in Wed Importieren.
Das Problem ist doch eher das der Export der Terrain Textur nicht funktioniert ich glaube nicht das man ein Terrein nach dem Export neu Skinnen muss oder ?
Freeworld ist ja dafür ausgelegt ein Komplettes Terrain mit Bäumen Brücken Strassen zu erstellen
ALso wie gesagt das Terrain Obejekt zu Exportieren ist kein Problem aber die Textur bzw beiden wieder zusammen zu bekommen und die Textur oder Texturen in verwendbarer Qualittät zu exportiren.