Jo, die Printmedien sind auch für mich quasi gestorben. PCPlayer mit Heinreich Lenhardt war ganz nett, war aber irgendwann weg vom Fenster. Gamestar mochte ich nur zur "Raumschiff Gamestar Zeit" (wobei ich quasi nie eine gekauft hatte - ein Freund hatte die aber immer). Mein Favorit PC Action wurde dann aber auch Stück für Stück abgebaut. Ich mochte daran den Humor und vor allem Harald Fränkel. Irgendwann ging Fränkel dann und nicht viel später war dann plötzlich der Rest vom Urgestein (à la Joachim Hesse) weg, die unter dubiosen Umständen gegangen (worden?) sind. Stattdessen gab's plötzlich zig Redakteure der Marke 0815 und es kam mir wie eine seelenlose Fortsetzung des Konzepts vor, wobei ich auch schon zu der Zeit des Abbaus nur gelegentlich mal eine Zeitschrift gekauft habe...
Inzwischen kaufe ich gar keine Zeitschriften mehr, wobei mich der Online-Bereich à la 4players.de jetzt nicht zum Abwenden gebracht hat. Die Magazine waren irgendwann nicht mehr attraktiv (bzw. die meisten Spiele waren für mich uninteressant) und verzapften teilweise unverblümt Blödsinn (mit einem Gothic 3 das bei den meisten Magazinen den Bock abgeschossen hat)...