Hallo,ich melde mich nach einigen weiteren Versuchen wieder zu diesem Thema.

The Compressionator läuft jetzt auch bei mir ohne Probleme. Allerdings habe ich immer noch nicht den gewünschten Erfolg was die Beseitigung des Flimmerns abgeht. Ich habe mit der Verwednung von BMP oder TGA bessere Ergebnisse als mit der Verwendung der generierten DDS-MipMaps.

Ich habe das jetzt mal mit einem kleinen Testlevel probiert. Texturegröße 2048x2048 mit DDS-Mipmaps. Die Erzeugung der Mipmaps konnte ich verfolgen mittels Compressonator (insgesamt = 12).

Testlevel:
http://www.3dgs-hobbyschmiede.de/zumzeigen/test.cd.rar

Vor dem Aufruf des Main.Scripts habe ich folgende Variablen gesetzt:


var d3d_antialias = 4;
var mip_flat = 1;
var d3d_mipmapping = 4;
var mip_levels = 10;

Habt ihr einen Tipp warum sich da keine Verbesserung ergibt?

GRuß, Andreas