Hallo Andreas!

Hm, seltsam. Ich habe Dein "boden_test"-Model in einen von MEINEN Levels eingebaut, und bei mir gibt es KEIN Flimmern. Wenn ich Deine test.exe starte, sehe ich allerdings schon ein Flimmern.

Folgenden Unterschied gibt es zwischen meinem und Deinem Script (allerdings verwende ich immer noch die A6!):

Ich verwende nicht "var d3d_mipmapping = 4;", sondern "var d3d_mipmapping = 3;". Bei der A6 ist der höchste Wert laut Handbuch nämlich "3". Keine Ahnung, ob es bei der A7 auch einen Wert 4 gibt?!

Außerdem verwende ich noch: "d3d_anisotropy = 2;".

Aber selbst mit DEINEN Einstellungen schaffe ich es in der A6 nicht, dass es flimmert. Ich vermute, dass das Problem nur bei der A7 auftritt?! Vielleicht hat es ja etwas mit dem "var mip_levels = 10;" zu tun?!

Was mir noch aufgefallen ist: Du hast die DDS-Datei so komprimiert, dass sie einen Alphakanal hat. War das beabsichtigt? Weil bei einer Bodentextur macht ein Alphakanal ja keinen Sinn. Mit dem Flimmern kann das aber nichts zu tun haben.

Grüße,
Thomas