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New Infos about IntenseX?
#327932
06/09/10 11:48
06/09/10 11:48
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Joined: May 2008
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alibaba
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Hey JCL, do you still have any contact with LarryLaffer? Please help him to fix this damn problem, even if the error is from his side. Because IX is the only One-Click pathfinding solution. It can increase the sells of 3DGS enormous. 3DGS has no integrated Pathfinding and NPC solution. so i think you should help Larry to fix this problem and deal with him to intergrade IX to 3DGS. Please!!
Last edited by alibaba; 06/09/10 11:48.
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Re: New Infos about IntenseX?
[Re: alibaba]
#327934
06/09/10 11:53
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Joined: Aug 2002
Posts: 2,183 Germany, BaW�
Rondidon
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So wie ich das verstanden habe, gibt es für die Probleme keinen Ansatzpunkt. Er steckt vermutlich irgendwo in Aris Code selbst und muss nicht einmal unbedingt etwas mit der Speicherverwaltung zu tun haben. Das einzige, was du tun kannst, ist warten und hoffen dass Aris nochmal einen Blick auf das Projekt wirft. Bis dahin würde ich empfehlen dir selbst eine zugegebenermaßen sehr zeitaufwändige Lösung zusammenzubasteln, das Problem versuchen zu umschiffen oder nach Alternativen Lösungen zu suchen (FPS Creator X oder ähnliches).
Last edited by Rondidon; 06/09/10 11:54.
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Re: New Infos about IntenseX?
[Re: jcl]
#327944
06/09/10 13:10
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Joined: May 2008
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alibaba
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Can you contact him? Because he doesnt response to my mails. And thanks you for your help I hope you can solve this problem and who knows, maybe Larry will help you with your shooter template. Maybe pathfindig or something like that.
Last edited by alibaba; 06/09/10 13:10.
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Re: New Infos about IntenseX?
[Re: alibaba]
#328004
06/09/10 19:50
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Joined: Apr 2007
Posts: 3,751 Canada
WretchedSid
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JCL hat sicherlich genug andere sorgen als an einem 08/15 AI Framework rumzuschrauben. Was ist das überhaupt für ein Verhalten? Wenn der Programmierer von IntenseX nicht in der Lage ist sauberen Code zu schreiben, dann ist das garantiert kein Aushängeschild für die Engine, im Gegenteil. Meiner Meinung nach sollte JCL lieber weiter an A8 schrauben als Zeit damit zu verbringen bezahlte third party plugins zu debuggen.
Wenn es einen konkreten Bug mit der Engine gibt, kümmert sich JCL schon darum, aber es ist einfach nur dreist zu sagen er solle sich doch um IntenseX kümmern weil das ja die Leute anlockt.
Und jetzt hängt mich auf weil ich nicht der Meinung bin das JCL euren Mist aufräumen soll.
Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research. I write blog posts at feresignum.com
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Re: New Infos about IntenseX?
[Re: WretchedSid]
#328005
06/09/10 19:59
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Joined: May 2008
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alibaba
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Nee keine Sorge, ich verstehe ja deinen Standpunkt. Nur halt wäre es schön, wenn man eine feste Pathfinding Lösung hätte. Denn das ist ja meist der größte Knackpunkt bei Engines. IntenseX ist ja eigendlich perfekt, halt dieser Bug hat alles vermasselt. Deshalb, da Aris alleine an diesem projekt arbeitet, denke ich dass es am besten wäre, wenn JCL ihm helfen würde, weil er der programmierer der Engine ist. Außerdem hat Aris auch in seinem Forum gesagt, dass es ein Memory problem ist, weil er schon so ziemlich alles ausprobiert hat. Es wäre viel zu schade das Projekt aufzugeben, denn er hat daran mehr als ZEHN(!) Jahre gearbeitet und hat sich viel dadurch erhofft. Würde es dich nicht sauer machen, ein Produkt kurz vor der fertigstellung zu haben, aber dann kommt ein bug und zerstört alles, und keiner hilft dir, da keiner eine Ahnung hat. Zudem habe ich ja nicht gesagt, dass JCL alles alleine machen soll, ich habe ihn nur gefragt, ob er nicht ein wenig helfen kann. Ich hoffe du verstehst mein Standpunkt
Last edited by alibaba; 06/09/10 20:01.
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Re: New Infos about IntenseX?
[Re: alibaba]
#328007
06/09/10 20:41
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Joined: Dec 2008
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Rackscha
Serious User
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Du könntest auch mal nen blick auf das thema pathfinding werfen wenn man einmal die logik verstanden hat, ist es recht einfach nen simplen pathfinding algorythmus zu schreiben.(und man hat immer 100% kontrolle über die benötigten modifikationen) Das hier hab ich in ein paar tagen zusammengeschustert: Link Zum Thread auf 3dgs-hobbyschmiedeDieses system ist ert der anfang, sobald ich nen richtiges level habe(arbeite dran) und vernfüntige chars wirds noch getweaked. Ist unoptimiert und sehr einfach gehalten, hat aber ne autobuild funktion gür den graphen^^ MFG Rackscha
MY Website with news of my projects: (for example my current Muliplayer Bomberman, GenesisPrecompiler for LiteC and TileMaster, an easy to use Tile editor) Sparetime-Development
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