Originally Posted By: Harry Potter
Bis jetzt kennt nur Felix (Superku) die Geschichte.

Warum ER und nicht ICH? o.O tongue
Ich frag mich ja ob das jemals fertig wird, aber da du bisher immer den Eindruck machst konsequent darann zu arbeiten, wird das schon werden. Ich jedenfalls will endlich mal wieder eine "Demo", jedenfalls irgendwas Fotorealistisches zum durchlaufen und mich drann erfreuen. Da gabs schonmal was, wobei ich mich nur an einen Zaun und ein paar Gebäude in der Distanz und Pflanzen drumherum erinnere. Und dann gabs mal was mit einer Feder die etwas geschrieben hat tongue
Das waren Zeiten... Da haben mich die Projekte anderer noch schwer beeindruckt und jeder noch so kleine Erfolg bei mir selbst hat mich so motiviert, dass ich ohne Probleme bis zum nächsten durchgehalten habe.
Was du hier so schreibst ist jedenfalls fast zu schön um wahr zu sein, auch wenn ich das mit dem Stopeln, wenn man nicht hinguckt nur eingeschränkt gut finde. Denn unebenheiten und hindernisse fühlt man in der Regel auch bei der Berührung, so dass man meist noch die Zeit hat zu reagieren.

Das Kampfsystem in Mount&Blade find ich super...
Das Spielprinzip und überhaupt das ganze Spieldesign von Giants begeistert mich auch immer wieder...

Schöner Thread jedenfalls laugh