Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro 2.70
by jcl. 09/29/25 09:24
optimize global parameters SOLVED
by dBc. 09/27/25 17:07
ZorroGPT
by TipmyPip. 09/27/25 10:05
assetHistory one candle shift
by jcl. 09/21/25 11:36
Plugins update
by Grant. 09/17/25 16:28
AUM Magazine
Latest Screens
Rocker`s Revenge
Stug 3 Stormartillery
Iljuschin 2
Galactic Strike X
Who's Online Now
1 registered members (Dico), 16,767 guests, and 5 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
krishna, DrissB, James168, Ed_Love, xtns
19168 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 7 of 13 1 2 5 6 7 8 9 12 13
Re: "The death labor" - Horror-Shooter [Re: Rackscha] #331562
07/05/10 03:49
07/05/10 03:49
Joined: Jan 2008
Posts: 353
G
grinseengel Offline OP
Senior Member
grinseengel  Offline OP
Senior Member
G

Joined: Jan 2008
Posts: 353
Nicht alle Modelle eignen sich dazu in die Levelgeometrie übernommen zu werden. Handelt es sich um relativ "blockiege" Modelle dann kann ich das nur empfehlen. Sind die Modelle recht rund erstellt, dann muss man es einfach mal ausprobieren. Fässer z.B. eignen sich überhaupt nicht. Die sehen dann zu kantig aus.

Der große Vorteil liegt im Schattenwurf, den ich mit den Modelle so noch nicht hinbekommen habe. Man muss also einen Kompromiss zwischen beiden Möglichkeiten hinbekommen. Modelle da wo es auf den Schatten nicht ankommt.

Gruß, Andreas

Re: "The death labor" - Horror-Shooter [Re: grinseengel] #331615
07/05/10 13:05
07/05/10 13:05
Joined: Apr 2008
Posts: 650
Sajeth Offline
User
Sajeth  Offline
User

Joined: Apr 2008
Posts: 650
I dont think "death labor" means what you thought it would mean... grin


Teleschrott-Fan.
Re: "The death labor" - Horror-Shooter [Re: Sajeth] #331623
07/05/10 13:50
07/05/10 13:50
Joined: Dec 2008
Posts: 1,218
Germany
Rackscha Offline
Serious User
Rackscha  Offline
Serious User

Joined: Dec 2008
Posts: 1,218
Germany
So what does it mean?


MY Website with news of my projects:
(for example my current
Muliplayer Bomberman,
GenesisPrecompiler for LiteC
and TileMaster, an easy to use Tile editor)
Sparetime-Development

Re: "The death labor" - Horror-Shooter [Re: Rackscha] #331654
07/05/10 16:07
07/05/10 16:07
Joined: Apr 2005
Posts: 2,332
Germany, BaWü
aztec Offline

Expert
aztec  Offline

Expert

Joined: Apr 2005
Posts: 2,332
Germany, BaWü
es könnte auch Todes-Arbeit heißen.
Labour bzw. Labor kann im Englischen auch Arbeit heißen, deswegen wäre vllt. death laboratory besser wink


Visit:
schwenkschuster-design.de
Re: "The death labor" - Horror-Shooter [Re: aztec] #331669
07/05/10 16:57
07/05/10 16:57
Joined: Jul 2004
Posts: 4,206
Innsbruck, Austria
sPlKe Offline
Expert
sPlKe  Offline
Expert

Joined: Jul 2004
Posts: 4,206
Innsbruck, Austria
das hatten wir schonmal am thread anfang laugh

Re: "The death labor" - Horror-Shooter [Re: sPlKe] #332536
07/10/10 16:16
07/10/10 16:16
Joined: Jan 2008
Posts: 353
G
grinseengel Offline OP
Senior Member
grinseengel  Offline OP
Senior Member
G

Joined: Jan 2008
Posts: 353
So,

Titel des Themas ist geändern und ein paar neue Bilder vom Level möchte ich euch zeigen. Ich ahbe auch schon ein paar Bilder mit besserer Schattenauflösung fertig. Die zeige ich euch aber erst später, da sie einen anderen Level betreffen.













Gruß, Andreas

Re: "The death labor" - Horror-Shooter [Re: grinseengel] #332541
07/10/10 16:29
07/10/10 16:29
Joined: Jul 2009
Posts: 1,198
Berlin, Germany
L
Liamissimo Offline
Serious User
Liamissimo  Offline
Serious User
L

Joined: Jul 2009
Posts: 1,198
Berlin, Germany
Sieht richtig gut aus! Bin mal gespannt wie das mit den gegnern dann wird, designen ist ja "leicht" hehe


"Ich weiss nicht genau, was Sie vorhaben, aber Sie können keine Triggerzonen durch Ihr Level kullern lassen."
-JCL, 2011
Re: "The death labor" - Horror-Shooter [Re: Liamissimo] #332547
07/10/10 16:56
07/10/10 16:56
Joined: Jan 2007
Posts: 1,565
innsbruck, austria
achaziel Offline
Serious User
achaziel  Offline
Serious User

Joined: Jan 2007
Posts: 1,565
innsbruck, austria
holy shit, das wird ja immer besser. die ausleuchtung ist um welten besser als anfangs, bin gespannt was da noch so alles kommt. respekt.


Yeah, but... Who is Lu?
Re: "The death labor" - Horror-Shooter [Re: achaziel] #332558
07/10/10 18:54
07/10/10 18:54
Joined: May 2008
Posts: 2,113
NRW/Germany
alibaba Offline
Expert
alibaba  Offline
Expert

Joined: May 2008
Posts: 2,113
NRW/Germany
Du bist sehr gut im Ausleuchten laugh
Wird immer besser. Ich freue mich schin auf die pics, mit besserer Auflösung.


Professional Edition
A8.47.1
--------------------
http://www.yueklet.de
Re: "The death labor" - Horror-Shooter [Re: alibaba] #332596
07/11/10 00:45
07/11/10 00:45
Joined: Jan 2007
Posts: 1,565
innsbruck, austria
achaziel Offline
Serious User
achaziel  Offline
Serious User

Joined: Jan 2007
Posts: 1,565
innsbruck, austria
weils mir grad auffällt... die schatten wirken auf vielen pics noch sehr pixelig. auf low light quality compiled oder bleibt das so? (bitte nicht.)


Yeah, but... Who is Lu?
Page 7 of 13 1 2 5 6 7 8 9 12 13

Gamestudio download | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1