Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro 2.70
by jcl. 09/29/25 09:24
optimize global parameters SOLVED
by dBc. 09/27/25 17:07
ZorroGPT
by TipmyPip. 09/27/25 10:05
assetHistory one candle shift
by jcl. 09/21/25 11:36
Plugins update
by Grant. 09/17/25 16:28
AUM Magazine
Latest Screens
Rocker`s Revenge
Stug 3 Stormartillery
Iljuschin 2
Galactic Strike X
Who's Online Now
2 registered members (TipmyPip, 1 invisible), 18,758 guests, and 8 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
krishna, DrissB, James168, Ed_Love, xtns
19168 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 6 of 11 1 2 4 5 6 7 8 10 11
Re: Football [Re: Machinery_Frank] #332005
07/07/10 07:52
07/07/10 07:52
planet.earth
ello Offline
Senior Expert
ello  Offline
Senior Expert

planet.earth
heyhey, wir machen hier in der nachbarschaft auch unsere fußballsessions und freuen uns entsprechend lautstark.
das ist weder unreif, noch verantwortungslos sondern einfach nur fun. wer sagt denn bitte das man ab 30 keinen spaß mehr haben darf, hä??

also bitte laugh

Re: Football [Re: ello] #332009
07/07/10 08:22
07/07/10 08:22
Potsdam, Brandenburg, Germany
Machinery_Frank Offline
Senior Expert
Machinery_Frank  Offline
Senior Expert

Originally Posted By: ello
heyhey, wir machen hier in der nachbarschaft auch unsere fußballsessions und freuen uns entsprechend lautstark.
das ist weder unreif, noch verantwortungslos sondern einfach nur fun. wer sagt denn bitte das man ab 30 keinen spaß mehr haben darf, hä??

also bitte laugh

laugh

Ich glaube, so hat das keiner gemeint. Natürlich kann man beim Mannschaftssport laut sein. Ich glaube es ging nur um besinnungsloses Taumeln mit Deutschlandflagge in der Hand und einer Mütze auf dem Kopf, die wie ein Fußball aussieht, begleitet von heiserem Gröhlen, trübem Blick und nach Urin riechender Unterwäsche.

Models, Textures and Games from Dexsoft
Re: Football [Re: Machinery_Frank] #332027
07/07/10 10:35
07/07/10 10:35
planet.earth
ello Offline
Senior Expert
ello  Offline
Senior Expert

planet.earth
bis auf "besinnungsloses Taumeln mit Deutschlandflagge in der Hand" stimme ich Dir da zu grin

Re: Football [Re: ello] #332032
07/07/10 11:02
07/07/10 11:02
Austria
Blattsalat Offline
Senior Expert
Blattsalat  Offline
Senior Expert

Austria
Hier wird so getan als ob fussballseher gleich einem chronischen alkoholiker und gewaltäter gleichgesetzt werden muss. das kann doch nicht euer ernst sein!
Ich weiß nicht obs manchem aufgefallen ist, aber nicht jeder der sich fussball ansieht, ist zwangsläufig betrunken, laut, aggressiev, pöbelnd oder gewalttätig.
Das bild, das hier von millionen wm sehern gezeichnet wird, ist ja wohl eine frechheit!

freunde der gediegenen nachtmusik. ihr habt ein problem mit betrunkenen und/oder randalierern. das hat mit fussball nichts zu tun.
es gibt immer leute, die über die stränge schlagen, nicht wissen wie sie sich benehmen sollen oder großereignisse ausnutzen, um anderen schaden zuzufügen.
aber dazu brauchst du keine fussball WM, sondern nur das eine oder andere Arschloch.

wenns nach der logik von einigen postern hier gehen würde, dann hätten die "killerspielverbotschreier" ja wohl auch recht.
nut weil einige ausflippen sind alle anderen mit denen gleichzusetzen?!
sehe ich halt nicht so. kann ja jeder für sich selber entscheiden.

nur weil sich ein besoffener schläger ein trikot überstreift, ist ja das feiern nicht das problem, sondern der vollidiot.
schade das hier manche den unterschied nicht kennen oder kennen wollen.

ich kann mich der meinung jedenfalls nicht anschließen, weil sie definitv die realität nicht wiedergibt.

aber heute abend habt ihrs ja gott sei dank überstanden. beim finale holland/spanien wird dann wohl weniger gejubelt werden.
so haben dann wohl alle gewonnen

tschiers

Models, Textures and Levels at:
http://www.blattsalat.com/
portfolio:
http://showcase.blattsalat.com/
Re: Football [Re: Blattsalat] #332042
07/07/10 11:42
07/07/10 11:42
Germany
F
fogman Offline
Expert
fogman  Offline
Expert
F

Germany
Mein Tipp: 3:1 für Deutschland.

Bei uns hier im Kaff ist es genau andersrum.
Meist sind wir die einzigen, die sich via Megafon und Vuvuzela bemerkbar machen.
Derweil verbreiten die Landwirte kernige Gerüche und Geräusche.
Drum haben wir uns hier alle lieb. Geben und nehmen. grin
P.S.: Ich trinke keinen Alkohol und gröhle auch nicht.
Aber ein befreiendes "JAAAAAAAA!" gönne ich mir wenn unsere Mannschaft trifft.
Das darf auch ruhig jeder hören. wink
Und meiner Erfahrung nach halten das mindestens 70% der übrigen Fans auch so.

Emotionen sind erlaubt und gehören dazu.
Wir hatten am Wochenende ein "Privatfestival" und haben mit über 20 Leuten das Spiel gegen Argentinien verfolgt.
Auch wenn da schon einige angetrunken waren, so wurde es doch nie proletenhaft.

Stattdessen überwogen netzerhafte Diskussionen.

Last edited by fogman; 07/07/10 11:47.

no science involved
Re: Football [Re: Blattsalat] #332044
07/07/10 12:02
07/07/10 12:02
Machinery_Frank Offline
Senior Expert
Machinery_Frank  Offline
Senior Expert

Originally Posted By: Blattsalat
...als ob fussballseher gleich einem chronischen alkoholiker und gewaltäter gleichgesetzt werden muss...
...aber nicht jeder der sich fussball ansieht, ist zwangsläufig betrunken, ...
...hätten die "killerspielverbotschreier" ... auch recht.
...sind alle anderen mit denen gleichzusetzen?!

Dieser Post mit den Häufungen von "jeder", "alle anderen" usw. zeigt wieder deutlich, dass Du im Grunde verallgemeinerst, während eigentlich die anderen in dieser Diskussion eingestanden haben, dass es da diverse Unterschiede gibt.

Mehr muss man dazu nicht sagen.

Models, Textures and Games from Dexsoft
Re: Football [Re: Machinery_Frank] #332055
07/07/10 12:54
07/07/10 12:54
Austria
Blattsalat Offline
Senior Expert
Blattsalat  Offline
Senior Expert

Austria
@frank: das zeigt eigentlich nur, das du meine posts nicht wirklich liest, aber trotzdem gerne kommentierst.
------

mein punkt ist ganz einfach:
es findet eine wm statt. Massen an menschen erfreuen sich daran. Es wird gefeiert, gelästert, gejubelt und mitgefiebert. so weit so gut.

mein problem:
anstelle das man sich darüber freut und das glas vielleicht als halb voll betrachtet, haben manche einfach nichts besseres zu tun, als das schlechte mit zwang zu suchen.
Egal was auch immer im leben passiert, man sucht krampfhaft nach einem grund etwas daran nicht zu mögen (-> killerspieldebatte usw).

Erinnert an den lottogewinner der sich beschwert das er nicht mehr arbeiten muss.

Diese ewige rumgegnöle und rumbeschwere über auch den kleinsten scheiss nervt.
Wenn gnölen oder jammern eine WM-disziplin wäre. Mann, mann, mann...da hieß es wohl alle 4 jahre deutschland gegen österreich. ich weiß nur nicht wehr öfter gewinnen würde.
dann wäre der meistverkaufte fanartikel wohl der jammazela.

"oh menno, es wär doch ganz ok, wenns die kleinigkeit net gäbe, die mir die ganze stimmugn versaut...." .... mein vorschlag zur neuen hymne.
könnte man für D und Ö nehmen. da beide länder keinen mehr angreifen und Ö sich nie für auch irgendwas qualifiziert, gäbs auch nie überschneidungsprobleme.

Sollte wiedererwarten D wm sieger werden, dann wirds ja noch jamma-strophaler.
Schon mal darüber nachgedacht. Der pokal wiegt ja auch was. Da bedeutet übergepäck. Und wer soll das bezahlen! Dann erklär mal dem zoll, das das teil die freimenge nicht überschreitet. ausserdem ists nur ein pokal für alle - keine 83millonen davon. wie soll denn das gehen.
nee nee, das ganze konzept ist einfach nicht durchdacht. wenn mans genau durchdenkt, dann ist es ja grober unfug da überhaupt mitzumachen....

....ach, ist doch alles nur doof!

Models, Textures and Levels at:
http://www.blattsalat.com/
portfolio:
http://showcase.blattsalat.com/
Re: Football [Re: Blattsalat] #332076
07/07/10 14:59
07/07/10 14:59
Innsbruck, Austria
sPlKe Offline
Expert
sPlKe  Offline
Expert

Innsbruck, Austria
mi langweilt die diskussion schowieder weil keine argumente der gegnseite merh kommen, nur verallgemeinerungen und annahmenwie man was meinen könnte.

es wurde von uns kalr dargelegt was stört, das zu verharmlosn is a arschaktion drum drauf gschissn.
aber wenn bock hasch gibsch mir mald ei adress dann reiti mit 20 metallern bei dir in der nachbarschaft ein und mach mal a passnde party, vorzugsweiße bis sechse in da früh an dem tag wo du früh aufstehn musch. wenn di dann beschwersch les i dir deine beiträge vor dann kannsch wieder still sein...

i verabschied mi von dem thread hier und hoff dass die holländer die deutschn so fertig machn dass sie wieder 40 jahre langs opferrolle spieln dann haltns wenigstens s maul. und die holländer verteiln gratis blowjobs, btw...

ps.: mir is des a wurscht ob des jetz der sache dienlich war oder nit...

Last edited by sPlKe; 07/07/10 15:00.
Re: Football [Re: sPlKe] #332080
07/07/10 15:01
07/07/10 15:01
T
the_clown Offline
User
the_clown  Offline
User
T

Originally Posted By: sPlKe

aber wenn bock hasch gibsch mir mald ei adress dann reiti mit 20 metallern bei dir in der nachbarschaft ein und mach mal a passnde party, vorzugsweiße bis sechse in da früh an dem tag wo du früh aufstehn musch. wenn di dann beschwersch les i dir deine beiträge vor dann kannsch wieder still sein...

grin

Re: Football [Re: the_clown] #332084
07/07/10 15:09
07/07/10 15:09
Canada
WretchedSid Offline
Expert
WretchedSid  Offline
Expert

Canada
Mir fällt übrigens gerade das geilste Zitat der letzten WM ein:
Quote:
Wir sind Weltmeister der Herzen

Ich hatte große Probleme die Leute die das immer gesagt haben nicht auszulachen.

Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research.
I write blog posts at feresignum.com
Page 6 of 11 1 2 4 5 6 7 8 10 11

Gamestudio download | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de