Danke für die Tipps.. Ich bin damit etwas weiter gekommen, habe aber noch ein
Problem. Statt nix, wie vor der Anwendung der Tipps , sehe ich jetzt einen
weißen Kreis (Kugel) ohne die Textur. Ich habe mal den Code von Rendermonkey
und die 3DGS Änderung angehangen. Könntest Du mal schauen woran es liegt.

Rendermonkey:
-------------

string MyEffectGroup_MyEffect_Pass_0_model : ModelData = "E:/Source_Code/Chapter_4/Teapot.3ds";

float4x4 view_proj_matrix : ViewProjection;

float cos_time_0_X : CosTime0_X;
float sin_time_0_X : SinTime0_X;

struct VS_OUTPUT
{
float4 Pos: POSITION;
float2 Txr1: TEXCOORD0;
};

VS_OUTPUT MyEffectGroup_MyEffect_Pass_0_Vertex_Shader_vs_main(
float4 inPos: POSITION,
float2 Txr1: TEXCOORD0
)
{
VS_OUTPUT Out;

Out.Pos = mul(view_proj_matrix, inPos);

Out.Txr1 = float2(Txr1.x+cos_time_0_X,Txr1.y+sin_time_0_X);

return Out;
}




texture MyTxr1_Tex
<
string ResourceName = "E:\Source_Code\Chapter_4\Fieldstone.tga";
>;

sampler Texture0 = sampler_state
{
Texture = (MyTxr1_Tex);
};

float4 MyEffectGroup_MyEffect_Pass_0_Pixel_Shader_ps_main(
float4 inDiffuse: COLOR0,
float2 inTxr1: TEXCOORD0
) : COLOR0
{
return tex2D(Texture0,inTxr1);
}



technique MyEffect
{
pass Pass_0
{
VertexShader = compile vs_1_1 MyEffectGroup_MyEffect_Pass_0_Vertex_Shader_vs_main();
PixelShader = compile ps_1_1 MyEffectGroup_MyEffect_Pass_0_Pixel_Shader_ps_main();
}

}

Modifiziert:
------------
float4x4 matWorldViewProj;

texture entSkin1;

float cos_time_0_X : CosTime0_X;
float sin_time_0_X : SinTime0_X;


struct VS_OUTPUT
{
float4 Pos: POSITION;
float2 Txr1: TEXCOORD0;
};


VS_OUTPUT MyEffectGroup_MyEffect_Pass_0_Vertex_Shader_vs_main(
float4 inPos: POSITION,
float2 Txr1: TEXCOORD0
)
{
VS_OUTPUT Out;

Out.Pos = mul(inPos, matWorldViewProj);

Out.Txr1 = float2(Txr1.x + cos_time_0_X,Txr1.y + sin_time_0_X);

return Out;
}



sampler Texture0 = sampler_state
{
Texture = (entSkin1);
ADDRESSU = WRAP;
ADDRESSV = WRAP;
ADDRESSW = WRAP;
MAGFILTER = LINEAR;
MINFILTER = LINEAR;
MIPFILTER = LINEAR;
};

float4 MyEffectGroup_MyEffect_Pass_0_Pixel_Shader_ps_main(
float4 inDiffuse: COLOR0,
float2 inTxr1: TEXCOORD0
) : COLOR0
{
return tex2D(Texture0,inTxr1);
}



technique MyEffect
{
pass Pass_0
{
VertexShader = compile vs_1_1 MyEffectGroup_MyEffect_Pass_0_Vertex_Shader_vs_main();
PixelShader = compile ps_1_1 MyEffectGroup_MyEffect_Pass_0_Pixel_Shader_ps_main();
}

}

Wenn der Effekt richtig funktioniert soll sich Textur auf dem
obejkt bewegen, aber wie gesagt sehe ich nur einen weißen Kreis(Kugel)
ohne Textur. Ich hoffe du kannst mir sagen was ich noch vergessen habe
zu ändern.

Vielen Dank schon mal im Vorraus