natürlich ist Warcraft ein anderes Spielsystem ^^
irgendwie kam anscheinend der Tenor meines Postes nicht ganz rüber:
Durch die rechtzeitig zündbaren Medipacks schaffst du in deinem Spiel (meiner Meinung) ein weiteres kleines features, dass die Kämpfe nicht so langweilig werden lässt.
Ein 0815-FPS, in dem es nur darum geht, schnell auf den Gegner einzuballern, wird, ohne weitere features, schnell langweilig - je nachdem, wie interessant du dein FPS machen willst.
Geht es um stupides geballer als Lückenfüller, ist das typische schnelle ballern angesagt; sollte der Spieler Vorteile haben, der sich mit dem Spiel auseinandersetzt, währen kleine features nicht schlecht, die Ihn für seine Aufmerksamkeit belohnen. Dazu würde z.B. dieser nicht-instant-Medipack dazuzählen (zB. um irgendwelche *stärkere-waffenkraft-powerups* von anderen Spielern entgegenzutreten).
Aber wie Blattsalat schon sagte: Es ist dein Spiel, du machst das =)
PS: Oft werden ja auch features eingeplant/eingebaut, die danach wieder entfernt werden, weil sie nicht ins Spiel passen/den Spieler überfordern.
Oft kann also auch von professionelllen Spieleentwiklern erst in der Testphase bestimmt werden, ob bestimmte features daseinsberechtigt sind.