Danke Otter für den schön übersichtlichen Code du gibst dir wirklich immer ne menge Mühe bei deinen Posts smile

Also ich wollte eig. einfach das ganze ein bischen auf meinen Code übetragen, jedoch hat es nicht ganz so geklappt.
Das Problem ist es wenn ich auf den Gegner drauspringe ist es nun so:

Sprung>stehe kurz auf Gegnger > ich fliege durch den Raum

Auch wenn ich nich mehr auf ihm Stehe werde ich dannach immer quer durch den raum gekickt.

Was ich geändert habe:

Das habe ich rausgenommen weil ich sonst nicht Springen kann >

Code:
if((distance_to_ground < 10)&&(my.speed_z <= 0))
{
my.z -= distance_to_ground-1;
my.speed_z = 0;
}
else
{
my.speed_z -=3*time_step;
my.speed_z = maxv(my.speed_z,-20);



Und die C_move anweisung musste ich irgendwie mit meiner "verbinden" ich denke daran liegt auch das Problem das sieht dann so aus:

Code:
#define speed_x skill74;
#define speed_y skill75;
#define speed_z skill77;

c_move(my,vector(my.speed_x,my.speed_y,my.speed_z),my.move_x,use_aabb | ignore_passable | glide);




Last edited by Ich_bin_Batman; 08/09/10 21:31.