ich bin jetzt vollkommen auf Lite-C, wenn man das so sagen kann.
Ich habe versucht, mal wieder etwas in A& mit C-Script zu machen, kam aber überhaupt nicht mehr damit klar, da es im C-Script keine Pointer, Structs und dergleichen gab.
Außerdem ist Lite-C wesentlich einfacher (wirklich) als C-Script.
Die Syntax ähnelt dem normalen C, wobei ein paar Sachen fehlen und ein paar DInge einiges besser sind.
Soweit ich ich, gab es im C-Script keine Structs, aber genau diese ermöglichen dir eine viel einfachere Programmierung von Spielen.
Wenn du etwa einen Shooter Waffe programmieren möchtest, bei dem alle Daten der Waffe in Arrays abgelegt ist, kommst du sehr schnell isn Schwitzen, da du überhaupt keinen Überblick mehr hast.
Wenn du aber ein Array von Structs hast, das die Eigenschaften hat, geht das ganze wesentlich einfacher daher.
Vorallem ist es dann einfacher, neue Eigenschaften dazuzufügen.