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Re: A7 - Sprite-Kollision [Re: jane] #338763
08/21/10 12:58
08/21/10 12:58
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Deutschland, NRW
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garv3 Offline OP
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garv3  Offline OP
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Deutschland, NRW
Im Grunde richtig. Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Aber sie sind dann entweder verhältnismäßig eckig oder ziemlich highpoly... Hmm...
Außerdem sind sie animiert, was den Aufwand des Modellierens erhöht!


GameStudio Version: A7 Pro v7.86
Re: A7 - Sprite-Kollision [Re: garv3] #338784
08/21/10 16:41
08/21/10 16:41
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Posts: 216
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jane Offline
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jane  Offline
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Im Prinzip reicht die grobe grundform, die verschiedenen
Animations-Sprites legst Du dann als TGA mit Alphakanal
als Texturn nacheinander in das Modell und rufst diese
je nach bedarf ab. Da reicht ein Low-Poly-Modell, da
die transparenten bereiche der TGA nicht dargestellt
werden, die Polygon-Hülle aber trotzdem erkannt wird.

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