Originally Posted By: Rondidon
Hört sich gut an. Auch wenn du mit einer Radeon Grafik noch ein paar Euros sparen kannst wenn du auf PhysX und 3D Vision verzichten kannst.


Und vernünftige treiber nicht zu vergessen.


"Sometimes JCL reminds me of Notch, but more competent" ~ Kiyaku