Hab auch ein ähnliches Spiel mal vor 2 jahren oder so gemacht.

Probiers mal so (C-Script):

Code:
Function Item1_fnc
{
        while(me)
	{
		if(event_type==event_push)
		{
				
				wait(3);
				ent_remove(me);wait(3);blue+=1;

		}
		wait(1);
	}
	
}
Action Item_1
{
	my.polygon=on;
	c_setminmax(me);
	my.push=-1;
	my.enable_push=on;
	my.event=Item1_fnc;
	Item_Parteff();
	while(1)
	{
	 c_move(my,Item_dist,vector(0,0,0),glide|ignore_push);
		my.pan-=4*time_step;wait(1);
	}
	wait(1);	
}




Gruß Sebastian



[EDIT] Erster tongue

Last edited by rvL_eXile; 08/25/10 16:43.

Tutorials:
[Blender]Terrain creation ENG/GER
[Blender]Low Poly Tree Modeling
[GIMP]Create a Texture for Terrains
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