|
Re: Death laboratory - Horror-Shooter
[Re: Blink]
08/04/10 08:15
08/04/10 08:15
|
Germanunkol
Expert
|
Expert
Earth
|
I agree with Blink, you're really progressing a lot.
I think the images are a little too colorful though. It goes along with what blink said, except I wouldn't really make it darker, I'd just decrease the color specturm, use a limited palette...
~"I never let school interfere with my education"~ -Mark Twain
|
|
|
[Re: achaziel]
08/04/10 17:27
08/04/10 17:27
|
Blink

Expert
|

Expert
Connecticut, USA
|
well that makes more sense, Germanunkol. it might be the color palette. i knew something wasnt right. i am looking forward to where this goes.
My Famous Quotes: "Hip hop is like a virus, infecting everyone and everything around it. Every form of media has some way,shape or form, assimilated hip hop into it." It has also mutated into other strains like, trip hop, house, rap, gangster, and conscious forms. Once you are infected with it, its with you for life."
|
|
|
[Re: Blink]
08/26/10 18:14
08/26/10 18:14
|
grinseengel
OP
Senior Member
|
OP
Senior Member
|
Hallo, ich wollte euch ja mal einen kleinen Ingamevideo vom Entsorgungsbereich zeigen. Ist schon eine Weile her, aber hier ist er. Es fehlen noch komplett die NPC's. Schaut ihn euch einfach mal an. http://www.youtube.com/watch?v=mB-YSd6xWFA Gruß, Andreas
|
|
|
[Re: alpha_strike]
08/26/10 19:01
08/26/10 19:01
|
painkiller
Serious User
|
Serious User
Spain
|
wow, the level looks very worked and the ambience is also very good
3D Gamestudio A8 Pro AMD FX 8350 4.00 Ghz 16GB RAM Gigabyte GeForce GTX 960 4GB
|
|
|
[Re: grinseengel]
08/26/10 19:02
08/26/10 19:02
|
Rondidon
Expert
|
Expert
Germany, BaW�
|
Schön dass es wieder was Neues gibt. Meine Tipps: Programmierung: - Mach ein eigenes Script und lösche die Templates. Mit diesem Laufsound wirkt alles sehr retro und steif, das geht wirlich besser. Auch wäre leichtes Kopfnicken nicht schlecht und ein Interface mit Waffensystem etc. fehlt auch noch. Hast du meine Level Design Demo vor kurzer Zeit gezogen? Da war unter anderem ein brauchbares und vor allem ausbaufähiges Laufscript mit dabei (Lite-C). Ansonsten würde sich etwas wie Intense-X für da Projekt anbieten. Schon mal darüber nachgedacht? Nun zum Level: - Nebel und allgemein Athmosphäreelemente wie Dampf, bewegte Schatten, Schmutz fehlt. Die Levelarchitektur ist sehr gut, aber alles wirkt sehr steril. Anbei mal ein Screens aus Adrenaline falls es dir nichts ausmacht. Ich bin sicherlich nicht der erfahrenste Leveldesigner, auch meine Screens sind weit weg von der Perfektion moderner Spiele. Dennoch hoffe ich, dass du den folgenden Tipps etwas abgewinnen kannst: 1) Kontrast und optische Abwechslung. Sorge immer dafür, dass eine Szene genügend optische Abwechslung bringt. Mische sehr dunkle mit sehr knalligen Farben/Lichtquellen und gib dem Level das besondere "Etwas". 2) Besonders in gruseligen Szenen machen sich "unheimliche" Elemente wie zischende und dampfende Rohre oder Gasdruckbehälter sehr gut. Auch solltest du die Wände und den Boden etwas benutzt und dreckig gestalten. Ich habe den Boden hier mit Schmutz-Sprites zugepflastert. Auch könntest du... 3) ... über besondere Partikel-Effekte und Aufbauten wie Elektrizität verursachende Generatoren mit schönem Blitzeffekt oder schlicht Regen und Nebel nachdenken. 4) Bau Nebel ein. Auch in Innenlevels wirkt er manchmal Wunder auf die Atmosphäre wenn du die richtigen Farben wählst. Trotzdem insgesamt ein schönes Level mit Potential. Mach weiter so, aber vergiss den TdG nicht, darauf freue ich mich am meisten
|
|
|
[Re: Rondidon]
08/31/10 13:25
08/31/10 13:25
|
grinseengel
OP
Senior Member
|
OP
Senior Member
|
@alpha_strike: Das Level sieht gelungen aus. Aber erst als Du ein bisschen geschossen hast, habeich erkannt, daß dieses "Ding" in der Front eine Waffe mit Händen darstellen soll. Nimm doch einfach mal ein Free-Modell von Blattsalat oder gib fünfmarkfünfzig für einen Weapon-Pack von thegamecreators.com aus. Du könntest mit einem besseren Waffenmodell eine brachiale qualitative Steigerung erzielen. Ok, danke für den Tipp. Allerdings finde ich zu "Blattsalat" zwar eine HP, kann da aber nichts herunterladen. Hast du etvl. einen Link für mich parat? @painkiller: wow, the level looks very worked and the ambience is also very good Thanks !!! @Rondidon : Hallo Robin, Mach ein eigenes Script und lösche die Templates. Mit diesem Laufsound wirkt alles sehr retro und steif, das geht wirlich besser. Auch wäre leichtes Kopfnicken nicht schlecht und ein Interface mit Waffensystem etc. fehlt auch noch. Hast du meine Level Design Demo vor kurzer Zeit gezogen? Da war unter anderem ein brauchbares und vor allem ausbaufähiges Laufscript mit dabei (Lite-C). Ansonsten würde sich etwas wie Intense-X für da Projekt anbieten. Schon mal darüber nachgedacht? Ja, an Intense-X habe ich ja schon gedacht (siehe Mail). Allerdings werde ich erst die Level fertig erstellen und dann evtl. das Ganze im Script umstellen. Deine Hinweise zu Beleuchtung, Rauch und Dampf bzw. Nebel werde ich auf jeden Fall mal für den nächten Teillevel im Hinterkopf behalten. Vielen Dank für euer Feedback, nur so wird man besser !!!! GRuß, Andreas PS: Robin, keine Sorge, TdG wird bald was neues zeigen.
|
|
|
[Re: alpha_strike]
08/31/10 20:06
08/31/10 20:06
|
rvL_eXile

3D Artist
|

3D Artist
Germany, NRW
|
Hatte ich gestern auch probiert den link, wollte das auch nem anderen Forum User geben... Aber der link führt nur auf den Showcase... Am besten ist es wenn du dich direkt mit Blattsalat in verbindung setzt, er wird dir dann schon ggf das Model schicken oder so  cYa Sebastian
Tutorials: [Blender]Terrain creation ENG/GER [Blender]Low Poly Tree Modeling [GIMP]Create a Texture for Terrains CLICK HERE
|
|
|
|