@alpha_strike:

Quote:
Das Level sieht gelungen aus. Aber erst als Du ein bisschen geschossen hast, habeich erkannt, daß dieses "Ding" in der Front eine Waffe mit Händen darstellen soll. Nimm doch einfach mal ein Free-Modell von Blattsalat oder gib fünfmarkfünfzig für einen Weapon-Pack von thegamecreators.com aus.
Du könntest mit einem besseren Waffenmodell eine brachiale qualitative Steigerung erzielen.


Ok, danke für den Tipp. Allerdings finde ich zu "Blattsalat" zwar eine HP, kann da aber nichts herunterladen. Hast du etvl. einen Link für mich parat?

@painkiller:

Quote:
wow, the level looks very worked and the ambience is also very good


Thanks !!!

@Rondidon :

Hallo Robin,

Quote:
Mach ein eigenes Script und lösche die Templates. Mit diesem Laufsound wirkt alles sehr retro und steif, das geht wirlich besser. Auch wäre leichtes Kopfnicken nicht schlecht und ein Interface mit Waffensystem etc. fehlt auch noch. Hast du meine Level Design Demo vor kurzer Zeit gezogen? Da war unter anderem ein brauchbares und vor allem ausbaufähiges Laufscript mit dabei (Lite-C). Ansonsten würde sich etwas wie Intense-X für da Projekt anbieten. Schon mal darüber nachgedacht?


Ja, an Intense-X habe ich ja schon gedacht (siehe Mail). Allerdings werde ich erst die Level fertig erstellen und dann evtl. das Ganze im Script umstellen.

Deine Hinweise zu Beleuchtung, Rauch und Dampf bzw. Nebel werde ich auf jeden Fall mal für den nächten Teillevel im Hinterkopf behalten.

Vielen Dank für euer Feedback, nur so wird man besser !!!!

GRuß, Andreas

PS: Robin, keine Sorge, TdG wird bald was neues zeigen.