|
0 registered members (),
8,043
guests, and 4
spiders. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: Opening Adventure
[Re: Damocles_]
09/05/10 16:49
09/05/10 16:49
|
Liamissimo
Serious User
|
Serious User
Berlin, Germany
|
Ich war dafür immer zu faul aber so ein Storyboard muss schon was tolles sein  ich finde das Opening super für spiele wie Left 4 Dead bei denen es wirklich als überzeichnung dient. Doch 2 Sachen gibt es da: 1) Wenn dies ein ernstes Spiel ist wird es wohl relativ viele Leute abschrecken wenn eine brennden, kreischende Oma in der ersten Minute stirbt. 2) Es ist schon schwer genug eine gute inGame Grafik zu erzeugen. Sprich: Wenn es nicht wirklich gut aussieht fragt man sich "Was sehe ich da gerade?" und dann kommt "Eine brennende, kreischende Oma" und dann fangen glaube ich die meisten an zu lachen. Von daher wohl als Opening für ein ernstes Spiel so noch nicht ganz zu gebrauchen denke ich. Ps: Wäre anders wenn die Oma ein Zombie wäre und jemanden töten will... 
"Ich weiss nicht genau, was Sie vorhaben, aber Sie können keine Triggerzonen durch Ihr Level kullern lassen." -JCL, 2011
|
|
|
[Re: alpha_strike]
09/13/10 17:56
09/13/10 17:56
|
FBL
Senior Expert
|
Senior Expert
|
Warum nicht den Feuerwehrmann mit Ramme vor der Tür stehen lassen, und im herrlichsten Augenblicke macht es RUMMS, es haut durch ne Explosion die Tür aus den Angeln. Diese knallt auf den Feuerwehrmann, so dass nur noch Arme und Beine unter der Tür rausschauen. Die Katze fliegt von der Explosion beschleunigt gleich hinterher aus dem Hauseignang raus. Dann brettert die Oma, halb abgefackelt und nach ihre Mieze schreiend raus, um ihre geliebte Katze einzufangen, rammt dabei ein Polizeiauto. Dieses rollt mitten ins Nachbarhaus und nimmt gleich mal die Wohnzimmerscheiben mit, explodiert dann theatralisch.... während die Oma erst noch weiterkachelt und schließlich einen ungewollten Halt findet, indem sie Vollgas in nen Hydranten knallt (hier muss ein lauter BATSCH Sound ertönen!), welcher anschließend in einer Wasserfontäne hochgeht und versehentlich das Haus der Oma löscht?
|
|
|
[Re: Liamissimo]
09/14/10 11:52
09/14/10 11:52
|
Otter
Senior Member
|
Senior Member
in deinem Kopf
|
HiWas für eine bezauberde Einführung ins spiel. Und diese nette alte dame mit dem Messer erst. BRAVO!! (wenn blicke töten könnten)Nur etwas stört mich an Firoball's story: Wenn die oma im 4.Stock ist, wie soll man es dan hinbekommen das die alte ein auto rammt? Immerhin fliegt sie ja nach unten und schlägt auf. Wenn der Wagen nicht gerade auf einem Hügel steht sollte er deswegen nicht gleich wegrollen. Außer vielleicht:Die gute rollt über eine treppe und beschleunigt dadurch so stark das sie das Auto und den Hydranten mitnimmt. Ohhh jaaaa sowas muss man gesehen haben!  mfg OTTER
Be my UBB-Buddy, without any reason!
|
|
|
|