Originally Posted By: Tobias
Also bei mir ist sie da:
Vielleicht liegts daran, dass ich die A8 in den A7 Ordner überinstalliert hatte? Die GXLBas32 funktioniert aber einwandfrei.

Sehr seltsam. JCL hatte aber einmal davor gewarnt, die A8 über einem alten Ordner zu installieren. Deshalb lege ich bei jeder 3DGS-Version einen eigenen neuen Ordner an.

Interessanterweise verschwindet eine DLL aus der Auswahlliste, wenn man sie aus dem Ordner löscht. Also wenn ich z.B. die Gxl2BasDx9a.dll lösche, dann kann man sie auch nicht mehr auswählen. Also scheint der WED nur die DLL's aufzulisten, die sich auch tatsächlich im Ordner befinden. Außer die erwähnte gxl2bas32.dll, die wird bei mir nicht aufgelistet. Ich habe auch schon versucht, sie umzubenennen (da die Buchstaben bei dieser DLL interessanterweise alle klein geschrieben sind, bei den anderen sind sie groß und klein). Hat aber nicht funktioniert.

Welches Änderungsdatum hat eigentlich Deine gxl2bas32.dll? Kann es sein, dass wir vielleicht unterschiedliche Versionen haben? Meine ist vom 24.06.2008. Datei- und Produktversion sind beide auf : 1.0.0.1
Meine Gamestudio/WED-Version: Gamestudio Pro 8.02/WED V6.95