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Re: Ineria
[Re: littlejacky]
#341100
09/10/10 18:48
09/10/10 18:48
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Joined: May 2008
Posts: 113 Italien, Südtirol, Naturns
Patrick92
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Member
Joined: May 2008
Posts: 113
Italien, Südtirol, Naturns
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wo bekomm ich so ein ragdoll her? ist das eine eigene ENGINE oder nu code?
Eine frage zum projekt?
schreibst du auch einen code für inventar. wenn ja kannst du mir ein beispiel schicken.
und eins noch ich find deine modelle sehr gut.
die modelle passen gut zur umgebung. was bei meinem versuch nicht der fall war.
Last edited by Patrick92; 09/10/10 19:15.
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Re: Ineria
[Re: Liamissimo]
#341117
09/10/10 23:43
09/10/10 23:43
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Joined: Feb 2010
Posts: 483 in deinem Kopf
Otter
Senior Member
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Senior Member
Joined: Feb 2010
Posts: 483
in deinem Kopf
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HI !Das sieht ja schon richtig idyllisch aus! Obwohl du noch keinerlei effekte eingebaut hast wirkt das alles schon recht nett. Atmosphäre ist ein wichtiger aspekt in jedem spiel. Der arme Baltram! Er war ein armer, alter, zorniger Statist mit einer rießen Axt und nerven stabil wie ein Kartenhaus. Ich vermisse ihn jetzt schon!  Gibts auch schon echte Gegner? mach weiter so! OTTER
Be my UBB-Buddy, without any reason!
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Re: Ineria
[Re: littlejacky]
#341159
09/12/10 08:11
09/12/10 08:11
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Joined: Apr 2009
Posts: 161 austria
littlejacky
OP
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OP
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Joined: Apr 2009
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austria
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Hallo!
Wegen dem Inventar habe ich eine Frage. Eigentlich mehr ein Problem.
In meiner "vars.c" habe ich folgenden Code:
//ITEMS
STRING* item_str[32];
//ITEM_STRINGS
STRING* knueppel_str = "item_knueppel.png"; STRING* knueppel2_str = "item_knueppel2.png"; STRING* schwert_rostig_str = "item_schwert_rostig.png";
var item_ar[32];
Im "inv.c" diesen:
32 PANELS für max. 32 ITEMS 1 PANEL für die "Tasche" des Players.
und:
function item_place() { if(item_ar[1] == 0) item_01.bmap = NULL; if(item_ar[1] > 0) item_01.bmap = item_str[1]; if(item_ar[2] == 0) item_02.bmap = NULL; if(item_ar[2] > 0) item_02.bmap = item_str[2]; if(item_ar[3] == 0) item_03.bmap = NULL; if(item_ar[3] > 0) item_03.bmap = item_str[3]; if(item_ar[4] == 0) item_04.bmap = NULL; if(item_ar[4] > 0) item_04.bmap = item_str[4]; if(item_ar[5] == 0) item_05.bmap = NULL; if(item_ar[5] > 0) item_05.bmap = item_str[5]; if(item_ar[6] == 0) item_06.bmap = NULL; if(item_ar[6] > 0) item_06.bmap = item_str[6]; if(item_ar[7] == 0) item_07.bmap = NULL; if(item_ar[7] > 0) item_07.bmap = item_str[7]; if(item_ar[8] == 0) item_08.bmap = NULL; if(item_ar[8] > 0) item_08.bmap = item_str[8]; if(item_ar[9] == 0) item_09.bmap = NULL; if(item_ar[9] > 0) item_09.bmap = item_str[9]; if(item_ar[10] == 0) item_10.bmap = NULL; if(item_ar[10] > 0) item_10.bmap = item_str[10]; }
und in einem NPC-Script:
... var i; for(i = 1; i < 33; i++) { if(item_ar[i] == 0) { item_ar[i] = 1; item_str[i] = knueppel_str; item_place(); break; } } remove_me(); //Löscht den GEGENSTAND
item_str[i] = "item_knueppel.png" = Name des Bildes für den Knüppel.
Die for-Schleife war etwas falsch. Aber das nächste problem ist, dass dann so ein "Problembericht senden"-Dialog kommt.
Demnach ist wieder etwas falsch.
Was ist das Problem an dem Script???
Last edited by littlejacky; 09/12/10 11:07. Reason: for-Schleife
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Re: Ineria
[Re: littlejacky]
#341162
09/12/10 11:06
09/12/10 11:06
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Joined: Nov 2009
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TrackingKeks
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item_str[i] = str_create("item_knueppel.png"); Falls der Rest des Codes stimmt, müsste das funktionieren. [EDIT] Solch ein Code geht gar nicht
item_01.bmap = item_str[1];
Nimm bmap_create und erstell ein item array. Dann hast du viel weniger Arbeit..
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