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Kompillieren -exe main.c #341979
09/22/10 13:04
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Hiho,
es gab ein paar Schwierigkeiten mit der gepublishten exe.
Das möchte ich jetzt gerne debuggen, aber ich will nicht, dass ich das ganze Projekt nochmal publishen muss, denn momentan haben sich so 3500 Dateien und 1.5 GB Dinge angesammelt, das braucht immer so 2 Minuten wenn ich publishe.
Ich habe probiert den script einzelnt zu kompillieren, indem ich die Engine mit -exe main.c aufgerufen habe.
Jetzt spuckt die aber aus:

W1521: C:/Programme(x86)/GStudio7/gxl2bas32.dll - Can't load DLL - any key to abort

Woran kann das liegen?

Last edited by Razoron; 09/28/10 14:48.
Re: Kompillieren -exe main.c [Re: Razoron] #342080
09/23/10 10:31
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Liamissimo Offline
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Ist die dll denn da? wink

Sonst wenns nur 2 Minuten dauert machs doch nochmal, die zeit haben wir doch alle..fast.


"Ich weiss nicht genau, was Sie vorhaben, aber Sie können keine Triggerzonen durch Ihr Level kullern lassen."
-JCL, 2011
Re: Kompillieren -exe main.c [Re: Liamissimo] #342098
09/23/10 13:34
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Razoron Offline OP
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Dann muss ich jedes mal die Datein manuell kopieren...
Sagen wir 3 Minuten + kB grin.
Zweitens bin ich einer, der per errors debuggt. Jedes mal nehm ich einen error raus, wobei ich bei normalem debuggen so ca. 10 Tests pro Minute mache. Das zieht sich dann auf ne halbe Stunde hin.
Und ja, die DLL ist da.

Last edited by Razoron; 09/23/10 17:18.

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