Sorry, aber ich muss das gesülze hier mal abbrechen. Nehm das bitte nicht persönlich, du hast eine super ausdauer und du hälst dich ran, aber diese Screenshots sind einfach schlecht!

Hier mal ein paar Punkte:

1. Die Beleuchtung ist unter aller sau, harte lichtkanten, unrealistisch beleuchtet, zu dunkle schatten.
2. Eintönig texturiert, wechselnde textur qualität, zu sauber für ein lagerhaus mit so viel betrieb.
3. Vom leveldesign will ich mal nicht reden, aber das kann man mit besserer beleuchtung und texturen hinbiegen.
4. Straßenlampen IN einem LAGERHAUS?
5. Gerade WEGEN dem langen tunnel, würde ich erwägen einen leichten nebel in dem level einzusetzen, das erlaubt dir auch die clip range runterzusetzen was wieder extra FPS bringt!

Ausserdem würde das Lagerhaus da nienichtniemals durch nen Sicherheitscheck kommen, das teil ist gebaut wie ne rießige todesfalle, wenn nur ein regal da umkippt - habe ich das gefühl - fliegt die ganze anlage in die luft.

Schau ob du an diesen Punkten arbeiten kannst, dann erwäge ich vllt auch auf den "omg wie geil mach weiter" zug aufzuspringen!

Wie geasgt, bitte nehm mir das nicht böse, ich bin bei Kritik nunmal meist sehr ehrlich, und meiner meinung nach ist das auch die beste kritik. Es gibt dir die möglichkeit das level nochmal Objektiv zu betrachten ohne den eigenstolz den man hat, wenn man 10 stunden an nem level gesessen hat. Ich habe das problem auch oft, und mal ne woche an was anderen zu arbeiten und sich dann wieder das alte level anzuschauen hilft oft um selbst zu sehen was man falsch (und richtig) gemacht hat.


"Sometimes JCL reminds me of Notch, but more competent" ~ Kiyaku